März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lächelnundwinken  am 28.09.2020, 18:33 Uhr

Und es ist ein...

Ihr habt mich falsch verstanden.
Mein Mann wird immer bemitleidet mit so vielen Weibern, weil er ja dann angeblich niemanden zum Fußball spielen hat oder anderen Männerkram. Und genau so denken wir eben NICHT!!! Das kommt ja von außen, nicht von uns. Fakt ist, dass Jungs normalerweise ab einem gewissen Alter nicht mehr mit Puppen und Spielküchen spielen, sondern halt schon spezielle Jungssachen. Jungs und Mädchen sind verschieden, das ist erwiesen und auch gut so.

Letztendlich ist es völlig egal, ob Junge oder Mädchen. Ich finde dennoch man darf auch mal kurz " enttäuscht" oder sagen wir überrascht sein, wenn man vielleicht mit dem anderen Geschlecht gerechnet hat oder es sich gewünscht hat. Am Ende liebt man alle seine Kinder gleich!!

Achso und zum Thema meine Kinder dürfen sich nicht frei entfalten.
Meine 6 jährige Tochter spielt leidenschaftlich gerne Eishockey, tanzt gerne, liebt Mädchenspielzeuge, genauso wie Pokémon spielen mit ihrem besten Freund. Beide Kinder sind mit Motorsport aufgewachsen, helfen dem Papa gerne mal am Auto oder beim Handwerken und verkleiden sich im nächsten Moment als Prinzessinnen.

Nunja, eigentlich wollte ich hier nur ein bisschen Verständnis für "gemischte Gefühle" übermitteln, was nett gemeint war und jetzt ernte ich hier so einen Shitstorm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.