März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hisako83, 18. SSW am 28.09.2020, 17:40 Uhr

Und es ist ein...

Erst mal Herzlichen Glückwunsch.Also ich habe 3 Kinder erst kamen 2 Mädels und dann kam mein Sohn alle 3 sind sowas von unterschiedlich und das ist gut so.Meine 1 Tochter ist wie ein Mädchen eben so ist ist. singen Tanzen Verkleiden Schminken zickig usw.Meine 2 Tochter mag zwar Barbies und Puppen aber genau so gern spielt sie mit Autos Eisenbahn und ko sie ist er der rabauke eine kleine daraufgängerin.Mein Sohn ist eine Mischung aus beiden er spielt mit Puppen Barbies Autos usw ist aber ein kleiner Wirbelwind.Ja Jungs sind anders als Mädchen ihre Trotzphasen sind anders aber dafür kommen Mädchdchen früh in die Pupertät und das dauert erst mal gaaaaanz lange bis sie da wieder raus sind .Ich habe morgen meinen nächsten Termin weiss auch noch nicht was es wird mein Gefühl ist ein Junge.Fänd es für meinen Sohn schön wenn er noch einen Spielgefährten bekommen würde aber wie viele sagen Hauptsache Gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.