November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von manilu79, 34. SSW  am 01.10.2019, 8:30 Uhr

Und die nächsten sind dann wir....

Wahnsinn Mädels, es ist Oktober...
Ich weiß noch, wie ich immer "vor" gelesen hab, bei den Monaten die bald entbinden.. Jetzt sind WIR das!!!
8 Jahre lang war unser weg dorthin.. verbunden mit viel trauer, schmerz und tränen..8 Jahre die auch unsere Beziehung auf eine harte Probe gestellt haben. und dann wollte sie doch noch zu uns. glauben kann ichs noch immer nicht.
Ich hoffe, wir können ihr das familienleben bieten um einen zufriedenen, empathischen, tierlieben, genügsamen, sich an kleinigkeiten erfreuenden, glücklichen menschen aus ihr zu formen.

Juna, wir freuen uns sehr auf dich, auch wenn ich, wie ich gestehen muss, auch sehr großen respekt vor dieser neuen aufgabe habe. :-)

Deine Familie wartet schon auf Dich!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Und die nächsten sind dann wir....

Antwort von Jäzz, 33. SSW am 01.10.2019, 8:38 Uhr

Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh meeeeeeeeeein Gott,

da geht das Herz auf! Auch wenn wir uns überhaupt nicht kennen, wünsche ich Dir/ Euch alles, alles Gute!!!!! So ein schönes Bild!

Und dann noch 8 lange Jahre!!! Wahnsinn! Ich freue mich, dass ihr den Weg bis hier hin gemeistert habt!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die nächsten sind dann wir....

Antwort von PoisonYvi84, 34. SSW am 01.10.2019, 9:07 Uhr

Das hast du so schön geschrieben!

Noch ein knapper Monat, dann kugeln wir aus Auch wenn wir keine 8 endlosen Jahre warten mussten hat mir unsere nervenaufreibende Zeit schon völlig gereicht. Ich ziehe meinen Hut vor jeder, die nicht „einfach so“ schwanger wurde, die nachvollziehen kann, was es heißt jeden Monat auf‘s Neue zuwarten und die am Ende doch noch ihren Weg gefunden hat .

Ich weiß gerade nicht einmal, ob ich mich über jeden Tag/Woche freuen soll, die ich noch länger kugel‘ oder ob ich eigentlich viel lieber Kuscheln will und keine mehr habe zu warten .

Jedenfalls habe ich eben beim Lesen im Oktoberforum auch gedacht: Krass! Die Nächsten sind schon wir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die nächsten sind dann wir....

Antwort von Marzipansprotte am 01.10.2019, 11:44 Uhr

Haste schön geschrieben..

Ich bewundere euch, die ihr gehibbelt, nie aufgegeben und gekämpft habt, ich habe "nur" 1 Sternchen das auch noch aus Zufall entstand gehen lassen müssen und ärgere mich für dieses Sternchen schon über meine ganzen Freundinnen die alle unbedingt ein Sommerkind haben wollen weil der Winter so doof zum Geburtstag feiern ist.
Mich hat dieses Sternchen (innerlich mein kleines Mädchen auch wenn wir es nicht wissen) angehalten dankbar zu sein.
Sie entstand am 13.10. letzten Jahres (gab in dem Monat nur 1 mal ) und sie war der Anstoß das ich jetzt mit meinem 3 unserem 2, Sohn überhaupt schwanger bin. Wir wollten keine mehr, bis sie sich eingeschlichen hat und 9 Wochen später an meinem Geburtstag von uns ging. Sie wäre im Juli gekommen. Mich macht es immer noch traurig und ich weiß nicht wie stark ihr Frauen sein müsst die es so oft durch machen mussten. Ich drück euch feste und wünsche euch nach all dem Warten eine wunderschöne Geburt und glückliche Jahre.

Vielleicht kommt mein (immernoch namenloses Kind) am 13.10 oder am 27.10. (da habe ich getestet) wäre ein schöner Zufall...

Hatte gestern meine ersten richtigen Wehen, so langsam bekomme ich Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die nächsten sind dann wir....

Antwort von PoisonYvi84 am 01.10.2019, 13:17 Uhr

Wie jetzt, Wehen?! So richtig, oder „noch“ Senkwehen? Du willst wohl doch den Anfang machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die nächsten sind dann wir....

Antwort von Marzipansprotte am 01.10.2019, 13:56 Uhr

Denke es waren Senkwehen. Aber gebracht haben sie dann nüschts...

Fing immer mit Rückenschmerzen an, ging dann rum zum Oberbauch und den Seiten und zog dann halt immer zwischen den Beckenknochen wie bei starken Mensschmerzen, oder wenn man es sich lange verkneifen muss Pieschen zu gehen.

Laut den Turnübungen heut morgen sitzt er aber nicht frest im Becken. Also hats alles noch nichts gebracht.

Hatte das beim ersten auch und der Schleimpfropf ging ab, bin dennoch 2 1/2 Wochen gelaufen... Muss also alles nichts heißen...

Weiß noch wie mein Freund damals aus dem Bad kam.. Du hast vergessen zu spülen, ich neeee. Doch... Nein! Doch da lag so ein blutiges Glibberding drin. Ich ahhhhhh. Mein Pfropf... Dein was bitte?? Mein Schleimpfropf, wo ist er??? Na ich hab ihn weg gespült........ .... Du Idiot! Ich wollt doch einmal sehen wie so etwas ausschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die nächsten sind dann wir....

Antwort von Marzipansprotte am 01.10.2019, 13:57 Uhr

Bekloppt das man nach 2 Kindern nicht einzuordnen weiß was der Körper da gerade macht.

Auf jeden Fall war heute morgen nichts mehr. Von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die nächsten sind dann wir....

Antwort von seventeencaro, 37. SSW am 01.10.2019, 14:59 Uhr

Das hast du schön geschrieben.
Ja jetzt hat der Oktober angefangen, theoretisch nach Korrektur mein Geburtsmonat. Ich geh aber trotzdem noch von November aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die nächsten sind dann wir....

Antwort von Mialia, 33. SSW am 01.10.2019, 21:30 Uhr

Genau das dachte ich heute auch.:-)
Wir haben auch 8 lange Jahre gewartet. Wahnsinn und auf einmal steht alles Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die nächsten sind dann wir....

Antwort von manilu79 am 02.10.2019, 20:17 Uhr

Das ist total lieb von Dir :-)
Und wir sind tatsächlich ein bisschen stolz, das wir es GEMEINSAM geschafft haben. Ich glaube an ähnlichen Situationen sind leider schon viele Beziehungen gescheitert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die nächsten sind dann wir....

Antwort von manilu79 am 02.10.2019, 20:21 Uhr

Ja.. Leider passiert das glaub ich viel öfter, als man denkt...

Mit dem bleib bitte noch drin/komm doch bitte bald raus, gehts mir ganz gleich.. es wird gefühlt jeden Tag anstrengender :-) 10 Tage über ET wäre die Hölle.. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die nächsten sind dann wir....

Antwort von manilu79 am 02.10.2019, 20:26 Uhr

"mein pfropf"

Ich hab grad einen ganz schrägen Namen gelesen: Jard
Den hab ich noch nie gehört..

Wegen der Sternchen.. Alle 3 werden immer zu unserem Leben gehören. Ganz speziell das erste, weil wir auch wissen, dass es ein Mädchen war. Unsere Juna, wird immer 3 Schutzengel haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.