November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30, 39. SSW  am 11.11.2018, 17:46 Uhr

Unangenehmes thema

Das hab ich auch alles paar Tage mal für ein- zwei Tage. Starke Rückenschmerzen im Lendenbereich, dann sind sie wieder weg. Durchfall ebenso. Das wechselt sich bei mir eher immer ab mal eher Durchfall dann wieder Verstopfung. Alles kann ein Zeichen sein, muss es aber nicht. Ich hab zwar noch knapp zwei Wochen bis zum Termin aber wär trotzdem froh wenns langsam so weit wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.