August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SiFi86, 32. SSW am 17.06.2021, 14:31 Uhr

Unangenehmes Thema

Bei meinem großen hatte ich einen Einlauf aber eher weil ich 4 Tage gar keinen Stuhlgang hatte...
Bei der kleinen hatte ich keinen Einlauf und es war auch nicht so dramatisch. Da ich kurz vor Beginn der Wehen Durchfall hatte, kam unter der Geburt nur noch etwas nach was die Hebammen dezent Weg gewischt haben. Mir war es auch unangenehm und sagte es meinem Mann auch als alles vorbei war, aber er war da auch völlig frei und verständnisvoll, er meinte schließlich müsse ich das Kind, unser Kind da unten raus pressen, da solle ich mir über sowas mal keine Sorgen machen. Er könnte sich gar nicht vorstellen sowas überhaupt durchmachen zu können. Recht hat er, wir kennen uns in und auswendig, da ist einem eigentlich nix mehr peinlich, schon gar nicht solche natürlichen Dinge.
Wenn ich nicht muss, verzichte ich gern dieses Mal auf den Einlauf, das ist nämlich auch nicht schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.