Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus-, 32. SSW am 09.11.2016, 13:18 Uhr

Unangenehmer Scheidengeruch

Ich rieche seid ca 1 Woche wie ein Fischmarkt. Wasche ich es mit Wasser ist er schnell wieder da. Mit PH-Neutraler Seife wasche ich nicht (mehr) weil es dann auch so war und meine Scheide sich nicht mehr "selbst gereinigt" hat. aber jetzt seid kurzem ist das wieder. Der PH-Wert war immer normal bis jetzt.

 
6 Antworten:

Re: Unangenehmer Scheidengeruch

Antwort von Geli88, 32. SSW am 09.11.2016, 13:32 Uhr

Der fischige Geruch spricht eher für eine bakterielle Infektion als für nen Pilz. Und die kann laut meinem FA auch trotz normalem ph Wert da sein. Das lässt sich nur über nen Abstrich klären. Ansonsten helfen die Vagiflor zäpfchen gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmer Scheidengeruch

Antwort von Piepsmaus, 31. SSW am 09.11.2016, 14:01 Uhr

Ich würde es auch abklären lassen. Ich hatte letzte Woche eine Pilzinfektion und hab nichts bemerkt. Außer der Ausfluss unangenehm roch.
Mein PH Wert war bei der bei der Untersuchung übrigens bei 4.0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmer Scheidengeruch

Antwort von schnee, 32. SSW am 09.11.2016, 14:54 Uhr

Also unangenehmer Geruch gehört abgeklärt! DAs ist nicht gut!
Ich verwende Multi Gyn Gel und Döderlein Kps, da.ich schon zweimal einen Pilz hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmer Scheidengeruch

Antwort von Januarkind2017 am 09.11.2016, 15:08 Uhr

Bei mir hats zwar 2 Mal nicht gerochen und der PH-Wert in Ordnung, aber der Anstrich sagte Vaginose. Ist nix schlimmes und kann schnell behoben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmer Scheidengeruch

Antwort von Misslis, 29. SSW am 09.11.2016, 18:36 Uhr

Hallo,
Das hatte ich auch bei mir waren es Gardernella vaginalis Bakterien. Habe antibiothische Zäpfchen bekommen und nach wenigen Tagen war es weg.
Würde es abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmer Scheidengeruch

Antwort von Fieselschweifling, 32. SSW am 09.11.2016, 23:11 Uhr

Ich bin immer mehr verunsichert was meine Frauenärztin angeht... Sie hat in der ganzen Schwangerschaft noch keinen einzigen Abstrich gemacht. Sie hat mir nur ph Teststreifen mitgegeben. Ich teste damit regelmäßig und komischen Geruch oder Ausfluss hatte ich nicht, aber wenn ich jetzt lese, dass man trotzdem was haben kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.