Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von josiphean, 37. SSW  am 31.12.2020, 1:16 Uhr

Unangenehm zu fragen aber ich traue mich mal

Also zu meiner Ausgangssituation:
Meine kleine liegt auch tief im Becken in SL (heute wieder so gesagt bekommen von meiner Hebi). Wie mein GMH ist weiß ich nicht

Aber zu deiner Frage: Bei mir fühlt es a sich auch manchmal so an, als ob sie nach unten "treten" würde. Ich weiß auch bei mir, dass die Füße definitiv oben sind.
Das fühlt sich dann in der scheide an, als ob mir jemand kurz ein Messer rein stechen würde. Gestern war das sehr schmerzhaft. Aber immer nur so paar Sekunden. Manchmal ist es auch weniger schmerzhaft, dann drückt es eher mehr.

Habe darauf heute meine Hebi angesprochen. Sie meinte, dass es der Kopf ist, der gegen den MuMu drückt. Das wiederum dehnt das alles untenrum und wenn das Baby sich ruckartig nach unten drückt, dann kann es so komisch weh tun.

Sie hat das mit Spagat üben verglichen. Da reißt ja auch nix durch, aber wenn man zu schnell ruckartig ins Spagat geht, anstatt gaaaaanz langsam. Dann kann es eben mal kurz extrem stechen oder ziehen. Und wenn das Baby eher langsamer oder nicht so dolle drückt, dann tut es weniger weh.

Vielleicht konnte ich dir helfen. Ist also ganz normal und gehört zum Prozess vor der Geburt dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.