Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98, 38. SSW am 30.12.2020, 19:56 Uhr

Ist das normal ?

Hab wieder ne Frage, habe seit heute weniger kindsbewegungen wenn er sich bewegt dann nur ein kleiner stupser und mehr nicht sonst die letzten Tage hat er sich voll viel bewegt

 
8 Antworten:

Re: Ist das normal ?

Antwort von Kati-Charlie, 40. SSW am 30.12.2020, 20:01 Uhr

Huhu, ja das klingt wie bei mir. Von heute auf morgen hat sie auch weniger gestrampelt. Meine Hebamme hat dann einfach an meinem Bauch geschüttelt als ich seitlich lag, dadurch hat sie sich dann wieder mehr bewegt und ich war beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Veronica98 am 30.12.2020, 20:07 Uhr

Man macht sich so verrückt dadurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Kati-Charlie, 40. SSW am 30.12.2020, 20:24 Uhr

Ja kenn ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Nextmummy, 37. SSW am 30.12.2020, 20:25 Uhr

Mein kleiner ist auch sehr ruhig, schon etwas länger. War einmal desshlab beim Arzt Letze Woche und da war alles normal. Trotzdem verunsichert es mich sehr. Die Tritte sind so viel schwächer geworden das ich auch nur mehr vom sehen überzeugt bin. Starre dann manchmal wie eine verrückt auf meinen Bauch bis er sich bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Veronica98 am 30.12.2020, 20:49 Uhr

Genau dasselbe mache ich auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Zubeidasai11, 37. SSW am 30.12.2020, 21:04 Uhr

Mach ich auch die ganze Zeit aber da die kleinen wenig Platz haben wird ja auch die Bewegung weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Lorschen, 38. SSW am 30.12.2020, 22:17 Uhr

Kenne das auch, gestern hatte meiner wieder einen sehr aktiven Tag und heute ist er recht ruhig... Aber ich denke mal, dass es auch daran liegt, dass unsere kleinen Schätze auch nicht mehr so viel Platz haben am Ende der Schwangerschaft
Dauert hoffentlich auch nicht mehr so lange, bis wir sie in den Armen halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Veronica98 am 30.12.2020, 22:24 Uhr

Ja das stimmt die Aufregung steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.