April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schatzi, 29. SSW am 17.01.2019, 16:49 Uhr

unangebrachter Kommentar FA - Wechsel leider nicht möglich

Was ne blöde Kuh! Also meine Ärztin und auch Hebamme sind die Nettigkeit in Person aber zu deinem Gewicht, hier ein kurzer Vergleich:
Ich bin 168 cm und habe mit 60 kg im Juli begonnen, bis zum fünften Monat habe ich mich täglich mehrmals übergeben und sogar noch ca 4 kg abgenommen. Jetzt bin ich bei 70 kg, das heißt das sind 10 Kilo die in kurzer Zeit drauf gekommen sind und meine Frauenärztin und auch Hebammen sagten beide es wäre voll ok.
Sowas blödes musste ich mir noch nie anhören, also lass dich nicht stressen. Solange du kein Diabetes hast ist doch alles gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch zu viel Platz ständiger Wechsel

Heute war mal wieder Hebammen Termin wo jetzt festgestellt wurde das die kleine Ziege anscheinend noch zu viel Platz hat. Von Beckenendlage in Schädellage in Beckenendlage nun Querlage laut Hebamme die mich dann auch gleich zum FA rüber schickte um nach der Nabelschnur zu ...

von Sammi81, 34. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Immer wieder wechselt Angst und Freude.. jammerpost

Hallo zusammen, Ich weiß es gibt viele die versuchen schon so lange schwanger zu werden oder es hat so lange gedauert, aber trotzdem muss ich mein Herz mal ausschütten. Mein Tag wird momentan zum großen Teil von der Angst begleitet, ich wollte doch wieder so richtig ins ...

von Masupila0912 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Frauenärztin wechseln?

Hallo, bisher war ich eigentlich zwischendurch immer mal wieder stille Mitleserin. Jetzt möchte ich mich doch an euch wenden.. Wir erwarten unser erstes Kind und ich habe das Gefühl bei meiner Frauenärztin absolut nicht gut aufgehoben zu sein.. Wenn ich eure Beiträge lese ...

von Orbilm, 23. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechsel von März in den April

So ihr Lieben, ich hab gerade die Bestätigung vom Arzt bekommen, kein HCG nachweisbar. Hoffentlich kommt die Mens jetzt bald. Also setz ich mich jetzt in diesen Bus und hoffe auf eine Fahrkarte und wünsche uns allen viel Erfolg. LG ...

von Stella3005 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

hier auch mal: wechselnde Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich im Mai 2016 Forum, mit Termin 2.5. aber ganz nah beim April :-) Ich möchte euch gern auch mal etwas fragen, da ich verunsichert bin (ich hatte 2 FGs, deshalb bin ich wohl auch so verunsichert): Geht es euch auch so, dass die ...

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Ich wechsel dann mal von den April Mamis 2011 hierher...

Hallo ihr Lieben, kaum zu glauben, aber wahr - ich habe am Mittwoch positiv mit Clear-Blue Digital getestet......Geplant war es nicht. Meine Kleine, nun vier Monate alt, geb. am 07.04.11 liegt gerade hier und schläft gaaaaanz friedlich. Ich muss nun schauen wie es ...

von ulfundtina, 5. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.