August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alessia19, 11. SSW am 18.01.2020, 20:56 Uhr

Umstandskleidung

Hallo ihr lieben,

Bin nun in der 11.woche, es ist meine 4. Schwangerschaft und ich finde mich schon zu rund dafür!

Ich bin relativ schlank bei 1,61 m und 59 kg und mein Bauch ist schon fest... Hab mal ein Foto angehängt, wie ich derzeit aussehe!

Entschuldigt das Theater am fussboden... Der neue Boden soll am Montag gelegt werden...

Bin gespannt auf eure Babybäuche

Liebe Grüße Alessia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von LeNiWa, 12. SSW am 18.01.2020, 21:15 Uhr

Also ich bin jetzt nicht die schlankste habe aber schon einen kleinen Bauch den ich auch definitiv nicht einziehen kann. das war bei meinem Sohn damals aber auch

Meine normalen Hosen kriege ich schon lange nicht mehr zu nur mit Hosenerweiterung trage daher schon meine alten Schwangerschaftshosen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Drejka, 12. SSW am 18.01.2020, 22:05 Uhr

ich habe die selben maße wie du ist meine 5. schwangerschaft (2 kinder, 1 abbruch und eine fehlgeburt) und ich trage schon umstandskleidung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 18.01.2020, 22:08 Uhr

mir passen noch die Hosen, habe aber schon einen Bauch bekommen die ich nicht einziehen kann apropo Umstandsmode, ab Donnerstag sind welche bei Lidl im angebot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von sonsuzmasalim am 18.01.2020, 22:09 Uhr

ahja und ist meine zweite Schwangerschaft. Wurde 11 Monate nach der Geburt erneut schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von LeNiWa am 18.01.2020, 22:28 Uhr

Danke für den tipp,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von mawi007 am 18.01.2020, 22:33 Uhr

äääähhhh... wo bist du denn bitte "nicht die schlankste"? oder schau ich falsch?
oder ist das so ein spezial-spiegel der einen 40kg leichter aussehen lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 18.01.2020, 22:51 Uhr

Gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Carinchen1105, 9. SSW am 18.01.2020, 22:52 Uhr

Also ich starte bei 1.71 cm schon bei 100 kg. Wenn ich euch sehe bin ich ohne Schwangerschaft eine Wuchtbrumme....

Ich bin ja eh kurvig. Für aussendtehende sieht msn nichts. Aber Bauch ist ebenfalls fest und Hosen kneifen.

Ihr seht so toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von mausebär2011, 12. SSW am 19.01.2020, 0:04 Uhr

Da schließe ich mich an!
Habe für die Schwangerschaft extra vorher abgenommen, bin von 118kg auf 84kg runter.
Hatte mich dann soooo gefreut das ich diesmal einen Babybauch bekomme, aber nix da.
Man sieht gar nichts.
Bei meinem Sohn damals hatte ich 95kg anfangs gewogen, da sah man erst kurz vor Schluss was. Daher dachte ich mit 84kg (bzw aktuell 80kg da ich durch die Übelkeit angenommen habe) sieht man dann richtig was.
Schaaaaade! Hätte auch gerne so eine Babykugel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 19.01.2020, 3:10 Uhr

Noch sind sie ja sehr klein, mit der Zeit sieht man es bei euch aufjedenfall auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von LeNiWa, 12. SSW am 19.01.2020, 7:47 Uhr

Bei 1.68 und aktuell 73 kg (gestartet mit 72) zähle ich bereits zu den übergewichtigen.

In der 1. Schwangerschaft bin ich mit 79 gestartet und die Arzthelferin hat adipös bei mir im Mutterpass angekreuzt/ vermerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von LeNiWa am 19.01.2020, 7:55 Uhr

Kommt noch ich bin in der 1. Schwangerschaft mit 79 kg gestartet auf 1.68 m und bei 88 geendet. Das Bild ist von 37+0 3 Tage später war er da. Ich hatte aber sehr schnell viel Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 19.01.2020, 13:45 Uhr

Das könnte ich auch sein. Hatte in der ersten Schwangerschaft mit 60Kg gestartet (156cm groß). War am ende am explodieren Auf dem Bild hatte ich bereits Blasensprung, davor sah es noch schlimmer aus wog aber am Ende auch schon 95Kg diesmal habe ich mit 71Kg gestartet und bin wegen der Übelkeit auf 68kg runter gegangen. Bin mal gespannt wieviel es am Ende werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von AdrianaRtc am 20.01.2020, 10:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Also Thema Umstandskleidung, wenn ihr mich sehen würdet ich laufe auch nur noch in den umstandshosen meiner ersten Schwangerschaft herum weil ich es absolut nicht ausstehen kann, wenn das mir am Bauch drückt. Und Jogginghose hier die etwas schickeren sind halt jetzt Ersatz für meine normalen Jeans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Jen_ny91, 12. SSW am 20.01.2020, 11:52 Uhr

Cool, ihr seht ja alle schon genauso aus wie ich ich denke mir manchmal, ach, das ist nur der Bauchspeck, aber einziehen wie vorher kann ich den Bauch nicht mehr. Jetzt freue ich mich grade, dass ihr genauso ausseht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.