April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassy79, 9. SSW am 06.09.2010, 18:16 Uhr

umstandsklamotten .........

also dass man bei der 2.ss den bauch eher sieht als beim ersten habe ich bereits oft gehört.

aber ich habe am wochenende meine umstandsklamotten vom dachboden runtergeholt. und ich bin erst ende 9.woche weil ich in meine hosen garnicht mehr reinpasse. meine kugel ähnelt bereits einer schwangeren die im 5.monat ist. kein witz . ich weis net ob es an den blähungen liegt.

verstecken kann ich es eh nicht mehr - obwohl ich das bis ende 12.woche noch für mich behalten wollte. gestern beim einkaufen haben mich bereits 2 bekannte gesehen und fragten gleich "oooh kommt da etwa nachwuchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.