April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dustin1710, 9. SSW am 06.09.2010, 11:55 Uhr

So ich bin eindeutig schwanger! :-)

Ich hab heute gemerkt das ich eindeutig schwanger bin.Ich habe gerade meinen flur gestrichen wärend meine kleine mittagsschlaf gemacht hat

mich hat die farbe so aufgeregt das ich jetzt alles weiß gemacht habe.

und neue küchenmöbel hab ich auch bestellt
bin mal gespannt was mein mann dazu sagt.

lg anja

4 Antworten:

Re: So ich bin eindeutig schwanger! :-)

Antwort von Jassy79, 9. SSW am 06.09.2010, 18:17 Uhr

hey

glückwunsch und willkommen im club :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von -Starlight_2009-, 11. SSW am 06.09.2010, 19:15 Uhr

hihi, erzähl was dein mann gesagt hat
herzlichen glückwunsch

Antwort von dustin1710 am 06.09.2010, 20:01 Uhr

nun das ich schwag#nger bin weiß ich ja schon aber heute hab ich es richtig gemerkt llööll

er hat sich gefreut musste er es nicht machen

lg anja

Antwort von Kaka_b, 7. SSW am 06.09.2010, 20:02 Uhr

Willkommen im Club! Bei mir schlägt der Nestbautrieb auch schon durch.

Hihi, ich wette dein Mann ist in der Tuer gleich wieder umgekehrt weil er dachte er hätte sich in der Wohnung geirrt, wie ?!

LG Katia