April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dustin1710, 9. SSW am 06.09.2010, 11:55 Uhr

So ich bin eindeutig schwanger! :-)

Ich hab heute gemerkt das ich eindeutig schwanger bin.Ich habe gerade meinen flur gestrichen wärend meine kleine mittagsschlaf gemacht hat


mich hat die farbe so aufgeregt das ich jetzt alles weiß gemacht habe.

und neue küchenmöbel hab ich auch bestellt
bin mal gespannt was mein mann dazu sagt.

lg anja

 
4 Antworten:

Re: So ich bin eindeutig schwanger! :-)

Antwort von Jassy79, 9. SSW am 06.09.2010, 18:17 Uhr

hey

glückwunsch und willkommen im club :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin eindeutig schwanger! :-)

Antwort von -Starlight_2009-, 11. SSW am 06.09.2010, 19:15 Uhr

hihi, erzähl was dein mann gesagt hat
herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin eindeutig schwanger! :-)

Antwort von dustin1710 am 06.09.2010, 20:01 Uhr

nun das ich schwag#nger bin weiß ich ja schon aber heute hab ich es richtig gemerkt llööll

er hat sich gefreut musste er es nicht machen

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin eindeutig schwanger! :-)

Antwort von Kaka_b, 7. SSW am 06.09.2010, 20:02 Uhr

Willkommen im Club! Bei mir schlägt der Nestbautrieb auch schon durch.

Hihi, ich wette dein Mann ist in der Tuer gleich wieder umgekehrt weil er dachte er hätte sich in der Wohnung geirrt, wie ?!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Off topic?! „Alkoholfreier Sekt“ in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Wir sind morgen auf einer Hochzeit eingeladen und ich habe mich versucht darüber zu informieren, welcher Sekt wirklich keinen Alkohol enthält .. die meisten alkoholfreien Sekt Sorten haben ja bis zu 0,5% Restalkohol. Kennt jemand einen Sekt OHNE Alkohol ...

von Laura0508, 8. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsleiden werden weniger…

Hi! Ich habe am Anfang der SS totale Müdigkeit und unwohlsein gehabt. Auch Übelkeit. Inzwischen ist es gefühlt weniger geworden. Wenn auch noch da! Ich habe einfach angst, das mein hcg nicht mehr steigt. Andererseits hat man ja die grossen sprünge bis ca der 8/9 ...

von Nickit92, 8. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Ausschabung wieder schwanger

Hallo liebes Community, Hoffentlich geht es euch gut! Ich bin neu da und ziemlich nervös und ich mache mir seit Tagen wirklich ein mega Stress! Weil: Ich hatte am 21. Mai 2021 eine Ausschabung. Danach wartete ich mind. 2 Monate und seit einer Woche zeigen mir die ...

von Mel8907, 6. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Welche Schwangerschafts-app? Herzrasen okay!

Hallo meine Lieben. Wie geht's Euch heute? Mich hat die Müdigkeit und Übelkeit ein wenig eingeholt. Bin ziemlich antriebslos und Schwindel hab ich auch. Auswertung Langzeit EKG hat zwar leichte Erhöhung gezeigt, aber nichts wo man entgegenwirken sollte. Der Arzt ...

von mari82, 5. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger

Mein Partner und ich sind glücklich endlich schwanger zu sein. Wer Lust hat kann gerne lesen was ich geschrieben habe . Aber kein Muss :) hab erzähl drang :) Leider weiß ich nicht mehr wann ich die letzte Periode hatte ...

von Riri94, 5. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplant wieder Schwanger..

Ich bin heute 3 Tage vor NMT , mit meinem neuen Freund erst 3 Monate zusammen und mir bzw uns ist das Kondom gerissen meine Tochter wird noch sehr oft gestillt. Sie ist 8 Monate alt. Hab heute einen Test gemacht da mir so ...

von Stella1983 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach AS wieder schwanger

Hallo zusammen. Ich heiße Claudia und bin 37j. Ich hatte vor paar moaten eine AS und bin jetzt wieder schwanger. War heute zur Schwangerschaftsfeststellungsuntersuchung und ich bin jetzt in der 10ssw (9+2). Ich zwei wochen habe ich dann die 1.vorsorgeuntersuchung und bekomme den ...

von Sunshine83@, 10. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen (und nochmal gestern zur Sicherheit) positiv getestet und bis jetzt null Anzeichen schwanger zu sein. Außer das die Periode ausbleibt. Es ist mein 4. Kind. Bei allen anderen hatte ich von Anfang an gespannte Brüste, war müde, hatte ...

von Shell, 6. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

unverhofft schwanger

Hallo Habe vor 3 Monaten meinen Sohn geboren ....... Nun bin ich unverhofft wieder schwanger.......Die Ss war nicht geplant ,aber Abtreibung kommt für uns nicht in Frage.....Haben mit Kondom verhütet, nur leider gab ...

von Babytraum2019 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.