April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassy79, 9. SSW am 06.09.2010, 18:16 Uhr

umstandsklamotten .........

also dass man bei der 2.ss den bauch eher sieht als beim ersten habe ich bereits oft gehört.

aber ich habe am wochenende meine umstandsklamotten vom dachboden runtergeholt. und ich bin erst ende 9.woche weil ich in meine hosen garnicht mehr reinpasse. meine kugel ähnelt bereits einer schwangeren die im 5.monat ist. kein witz . ich weis net ob es an den blähungen liegt.

verstecken kann ich es eh nicht mehr - obwohl ich das bis ende 12.woche noch für mich behalten wollte. gestern beim einkaufen haben mich bereits 2 bekannte gesehen und fragten gleich "oooh kommt da etwa nachwuchs

 
7 Antworten:

Re: umstandsklamotten .........

Antwort von Sophianils, 10. SSW am 06.09.2010, 18:20 Uhr

Würde gern mal ein Foto sehen vom Bauch......Geht das??? Bin neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten .........

Antwort von Jassy79, 9. SSW am 06.09.2010, 18:22 Uhr

ich mache mal eins :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten .........

Antwort von Sophianils, 10. SSW am 06.09.2010, 18:37 Uhr

Ja ich mache dann morgen mal wieder eins. Habe ja schon 2 drin. Findest Du unter Fotos in diesem Forum:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten .........

Antwort von -Starlight_2009-, 11. SSW am 06.09.2010, 19:13 Uhr

bei mir ist es dir erste ss
ich habe mir aber auch schon eine umstandshose geholt. passe zwar noch in meine hosen, aber es ist super bequem so,finde ich :)
freue mich schon auf den dicken bauch

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICh habe meine Umstandskleidung auch schon an..ist zwar noch..

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 06.09.2010, 20:05 Uhr

etwas groß aber da die gottsei dank solche verkleinerungen haben geht es! nur die beine wackeln noch.. da ja noch keine Wassereinlagerungen drinne sind..

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICh habe meine Umstandskleidung auch schon an..ist zwar noch..

Antwort von Kaka_b, 7. SSW am 06.09.2010, 20:19 Uhr

Ich hoffe dass es mit dem Bauch noch eine Weile flach bleibt. Hab keine Lust dass es die ganze Welt schon mitbekommt, vor allem nicht mein Chef ! Bis jetzt *toi-toi-toi* sieht man nicht allzu viel... Die Umstandskleidung bleibt brav auf dem Dachboden bis ich WIRKLICH nicht mehr umhin komme!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICh habe meine Umstandskleidung auch schon an..ist zwar noch..

Antwort von ElfeArwen, 8. SSW am 07.09.2010, 7:44 Uhr

also bei mir ist es ja das dritte Baby... bei mir sieht man noch nix. klar hört man öfter das beim zweiten oder dritten alles schneller wachsen würde. das kann ich aber auch widerlegen. bei meiner tochter und bei meinem sohn wuchs mein bauch erst im 5. und 6. monat. ich hoffe ganz ehrlich das es jetzt auch so ist. bei mir sieht man noch nix und mein bauch ist ziemlich flach.
aber sonst denke ich das es jedem selbst überlassen ist ob er jetzt schon oder ob er überhaupt umstandsklamotten anzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.