Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 11.08.2023, 14:50 Uhr

Umorientierung? Oder bleiben?

Wie ihr wisst hab ich nur gezicke auf der Arbeit wegen meinen Arbeitszeiten. Solangsam bin ich es leid. Die Stellvertretung hatte mich über nächste Woche auf Spätschicht einen Tag eingetragen, obwohl sie weiß das ich nur vormittags arbeiten kann unter der Woche.
Zudem war mit der Chefin ausgemacht das ich nur maximal 2 Samstage arbeiten muss, mittlerweile sind es 3 von 8:30 bis 18:30. Geplant war das regulär so nicht. Aber die drei älteren Damen bestehen darauf, gleiches recht für alles. Bis zu einen gewissen Punkt verstehe ich das auch, aber ich kann nun mal nicht anders. Mittlerweile habe ich dafür keine Nerven mehr. Gehe ich woanders hin z. B. Aldi wird da wahrscheinlich das gleiche Theater abgehen. Nur was soll ich sonst beruflich machen . Vollzeit kann ich nicht, TZ stellen im Büro gibt's hier laut Stellenportal nur beim Steuerberater oder Anwalt. Von der Sache habe ich natürlich keinen sitzen. Putzen, sind nur Stellen für Abends vor handen. Umschulung kann ich knicken. Dafür fehlt das Geld und Betreuung.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Hasse es Kauffrau im Einzelhandel gelernt zu haben, der Job ist mit Kind einfach doof.
Habt ihr vielleicht Ideen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.