Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 10.11.2008, 17:36 Uhr

umfrage: mal keine babyfrage...

...was hört ihr denn so für musik???

meine absolute lieblingscd im moment ist die von amy macdonald .

sonst höre ich gerne alanis morissette , pink, avril lavigne, maria mena...
und sonst so einige lieder aus den charts.

bin ja mal gespannt was ihr so mögt .

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von dani6 am 10.11.2008, 19:42 Uhr

Wenn ich denn mal Zeit hätte Musik zu hören. Im Moment höre ich die Klavierklänge unseres Ältesten und ansonsten "muss" ich eher alles das hören, was unsere Kinder hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von Stevie81315 am 10.11.2008, 19:49 Uhr

Ich höre am liebsten : Ramones,Bob Dylan, Jimi Hendrix, Sex Pistols, King Crimson,The Doors, Lou Reed, CSN&Y,Nickelback,U2,Kraftwerk,Casual Dots.

Aber am allerliebsten höre ich die Musik von unserem Freund John.
Besonders dann, wenn er für Delilah, Dean und Dale Gitarre spielt und singt.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von Tina28374 am 10.11.2008, 20:15 Uhr

Auch wenn vielleicht manche "Hilfe" schreien: wir hören zwischendurch auch mal gerne Country (Dixie Chicks und Co); die Leidenschaft dafür ist aber erst durch Line Dancen entstanden...

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von tangokater8 am 10.11.2008, 20:21 Uhr

Also ich hör gern pink, madonna, red hot chilli peppers... Alles was sich halt in meinen Öhrchen gut anhört. Ist sehr verschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von mo28 am 10.11.2008, 20:27 Uhr

hi

also zur zeit muss ich mir nur den mist von meinem freund anhören (böhse onkelz, rammstein und metallica)......ich selber hab vor meiner schwangerschaft nur goa gehört (für manchen auch scheuermucke)...zur zeit (wenn ich mal dazu komm) höre ich auch schlager ganz gerne......

mein lieblingslied is zur zeit "infiity" von guru

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von anirac am 10.11.2008, 20:59 Uhr

Ich höre eigentlich am liebsten meinen Lieblings-Radiosender HR3, da ist alle bunt gemischt und man kann es immer hören.
Ansonsten läuft auch viel die Musik für meine Tochter (Detlev Jöcker, Volker Rosin, u.ä.)
So ne richtige Lieblingsband habe ich gar nicht, bin da eher offen für alles, hauptsache es tut den Ohren gut...

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von -Ursula- am 10.11.2008, 21:07 Uhr

ich höre vor allem:

Tori Amos und Sia, beides liebt mein sohn auch, nur zu empfehlen!!!
weiter: thomas d, alanis morissette, placebo, muse, staind, silverschair, nirvana, elisa, und noch vieles vieles mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von Miri75 am 10.11.2008, 21:51 Uhr

Ich hör eigentlich überwiegend einfach "nur" Radio. Bei den Charts sind eigentlich immer welche dabei, die ich mag!

Wenn ich mir mal ne CD reinlegen würde, darf es ruhig etwas wilder sein,
Bon Jovi, Bonfire, Three Doors Down find ich da ganz schäää

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 10.11.2008, 22:38 Uhr

Ich höre am liebsten meinen Lieblingssender ffn und wenn ich denn doch mal gezielt was hören sollte dann wäre das im Moment Pink, Söhne Mannheims, Giovanni, nach wie vor aber auch immer noch Robbie Williams, Kelly Clarkson, Ronan Keating, Silbermond, Simply Red...

LG & allen eine ruhige Nacht,

Steffi, die diese Woche mit ihren Kindern allein ist... :o(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von Kaya78 am 11.11.2008, 6:24 Uhr

Ich höre:

Blutengel, Deine Lakaien, Tanzwut, Nightwish, The Crüxshadows, .....bin mehr der dunkle Typ :-) und nächstes Jahr gehts endlich wieder zum Mera Luna

Meine Kinder hören das übrigens auch, und Shantanas Lieblingslied ist von Staubkind, das " Schlaflied ". Das haben wir im Bauch schon täglich 3 Millionen Mal gehört. Wobei da der Schlaf mit Tod gleich zu setzen ist.

Kindermusik haben wir aber hier auch und auch Charts, aber letztendlich bin ich auch mal froh wenn ich meins hören kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von -Ursula- am 11.11.2008, 8:19 Uhr

das live konzert von pink (live at wembley) ist sau toll! ;)
das läuft hier grad und erinnert mich so an meine schwangerschaft, hab ich da nämlich gegen weihnachten gaaaanz laut gehört und getanzt und gesungen ohne ende! toll toll toll! :) :) :)

sonst darfs auch mal darker sein, war in der ss noch aufm marily manson konzert:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von BayJuli2007 am 11.11.2008, 8:22 Uhr

meine absolute lieblingsband aus der teenie-zeit bis heute: depeche mode (2.6.09 ich bin dabei), ansonsten amy macdonald, rosenstolz, metallica, linkin park, anett louisan, johnny cash und eine menge mehr....also ziemlich quer durch die bank, würde ich sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: mal keine babyfrage...

Antwort von ninsche am 11.11.2008, 8:57 Uhr

also ich höre gern nirvana, silbermond, robbie, silverchair, goethes erben, him, the rasmus. mag auch ein paar gothic lieder (wie lacrimosa), mal metal, mal chartsongs, mal klassiker wie queen.. aber im großen und ganzen schon eher hart als soft.

bei unserm großen ist grad rainald grebe voll angesagt. den finden wir auch gut.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.