August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 31.01.2009, 20:12 Uhr

umfrage: KiZi getrennt oder zusammen...

wie wäre es ein gemeinsames Schlafzimmer und das größere als Spielzimmer mir einem Bett, entweder turn-klettter-Hochbett oder niedrig als Kuschelcouch. So können beide zusammen als auch getrennt schlafen (wenn Krankheit oder auch sich gegenseitiges aufstacheln eine Trennung kurzfristig nötig machen). So etwas würden wir uns wünschen. Ich mir dazu noch ein Bastelzimmer und ein Wäschezimmer .
Könnt Ihr in das mittlere umziehen? Das Große als Spielzimmer mit Tisch zum Malen und das Kleinere als Kinderschlafzimmer?? Also unsere haben irgendwie immer das Bedürfnis wissen zu wollen wo die anderen sind. Tw Nah aber bitte nicht Körperkontakt (Erik), ganz Nah kuscheln (Ingvar) Enya, daneben liegen ok aber bitte ruhig, daß man schlafen kann.
Es hat vor und Nachteile die Kinder in ein gemeinsames Zimmer zu stecken. Aber ich denke solange sie klein sind lernen Kinder daraus auch eine menge für später. (ich hab da leider nur negative Einzelkinderfahrungen)

Deine Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.