Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 11. SSW  am 03.11.2019, 20:17 Uhr

Ultraschalluntersuchung

Hey ihr süßen
Morgen Mittag habe ich meine zweite Ultraschalluntersuchung und mein Partner hat ganz spontan frei bekommen, um mich zu begleiten
. Er war noch nie mit mir beim FA und jetzt sind wir beide aufgeregt wart ihr schon mit eurem Partner zusammen beim FA? Wir freuen uns so sehr auf morgen

 
5 Antworten:

Re: Ultraschalluntersuchung

Antwort von okelittle am 03.11.2019, 20:39 Uhr

Da meine Termine bisher bewusst freitags stattgefunden haben, konnte mich mein Schatz bisher zu jedem dieser Termine begleiten, da er freitags frei hat. Es ist unheimlich toll das gemeinsam zu erleben. Genießt es. Beim letzten Mal durfte er beim US sogar ein kleines Video vom Maikäferchen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalluntersuchung

Antwort von Inena, 14. SSW am 04.11.2019, 8:45 Uhr

Ja ein paar mal war mein Mann mit dabei. Der ist aber meist so emotional wie ein Stein. Es war also aufregender für mich als für ihn. Aber lass dich davon nicht abhalten^^

Diesmal nehm ich ihn nicht mit, der Urlaub ist alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalluntersuchung

Antwort von Krümel2020, 14. SSW am 04.11.2019, 10:15 Uhr

Mein Mann kommt auch zu jedem Termin mit, das möchte er nicht verpassen. Wir durften das letzte mal auch kurz mitfilmen. Das schau ich mir jetzt jeden Tag an. Das ist sooo unglaublich
Viel Spaß bei eurem Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalluntersuchung

Antwort von Mijumi14, 12. SSW am 04.11.2019, 12:49 Uhr

Mein Mann war bei der ersten Schwangerschaft bei einem Termin dabei, seitdem nie mehr... Selbst als er bei der zweiten Schwangerschaft bei dem zweiten screening frei hatte, kam er nicht mit. Er findet meinen Frauenarzt schrecklich... Muss dazu sagen, mein FA ist ein Schönling und mein Mann hat mal erwähnt, dass er das antatschen an meinem Körper nicht mag... Weil der Arzt damals an meinem Busen nach Knoten geschaut hat....
Beim nächsten mal kommen die Kinder und meine Mama mit, wir hoffen auf ein Outing am 23.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalluntersuchung

Antwort von Naddl669, 11. SSW am 04.11.2019, 13:38 Uhr

Dass wäre natürlich eine tolle Überraschung zu Weihnachten ja ich bin auch sehr aufgeregt wie oder was er dazu sagt vorhin kam er jedenfalls und meine dass er so aufgeregt ist dass er nichts essen kann... was man dazu sagen sollte ist dass er sehr emotional ist und ich bin sehr auf seine Reaktion gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.