August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi_1 am 06.03.2020, 22:54 Uhr

Übungswehen

Ich habe das schon seit einigen Wochen, versuche mich daher ein wenig zu schonen und z.b. nicht im Kinderwagen ein langes Stück hoch zu stoßen. Aber ich kenne das auch schon von meinen vorherigen Schwangerschaften und es war bisher nie ein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen?

Hallo ihr Lieben, ich mache mir aktuell etwas Sorgen, da ich es aus meiner 1. Schwangerschaft so nicht kenne. Ich bin aktuell bei 17 + 3 und habe seit gestern, wie ich vermute, Übungswehen. Mein Bauch wird hart und entspannt sich nach einigen Sekunden wieder. Das ist ...

von Vrenii, 18. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen, langsam wirds eng im bauch

So langsam merke ich, das der krümel immer größer wird. Viele Bewegungen gehen gar nicht oder nur mit sehr viel anstrengung. Und vor ein paar tagen habe ich meiner hebamme noch erzählt, das ich es so komisch finde, noch gar keine Übungswehen zu haben. Und zack da sind sie :D ...

von Sonnentempel, 29. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Braxton Hicks - Übungswehen

Heey, ich wollte mal nachfragen wie es sich bei euch mit den Übungswehen verhält? Bei mir ist das schonmal so unterschiedlich, manchmal hab ich z.B 2 die kurz aufeinander folgen und dann wieder ne stunde oder länger nichts Ich nehme ...

von Kitty26, 23. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Ich habe mal eine Frage zu Braxton Hicks. Wie oft habt ihr Übungswehen, und ab wann sollte man vorsichtshalber zum Fa? Ich hatte letzten Donnerstag erst einen Vorsorge Termin beim Fa, da war der Gebärmutterhals unauffällig. Ich habe schon seit der 18. SsW ständig ...

von Lilalove, 21. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.