August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa, 18. SSW  am 06.03.2020, 12:55 Uhr

Plaudern im März - die Halbzeit naht

In einem anderen Thema wurde davon gesprochen, dass es durch die vielen einzeln eröffneten Themen schnell unübersichtlich wird.
Wie wäre es denn dann mit einem Plauderthread, in dem wir einfach alltägliches berichten, von den Arztterminen, wie es uns geht, was uns gerade beschäftigt? So bleibt alles an einem Ort und es gibt nicht tausende extra Themen.


Ich fange doch auch direkt mal an:
Uns fällt demnächst die Decke auf den Kopf, wenn jetzt dann nicht endlich Frühlingswetter ist. Heute regnet es Bindfäden - echt nicht schön.
Ansonsten bin ich morgen bei 18+0 und bis zum nächsten Termin mit Screening muss ich noch 17 Tage warten
Ansonsten bin ich froh dass morgen Vormittag kein Wecker klingelt um 5.30 Uhr und ich bin halb 7, 7 ausschlafen kann

Wie geht es euch so?
Schönes WE an alle

 
5 Antworten:

Re: Plaudern im März - die Halbzeit naht

Antwort von Jeanette1985, 17. SSW am 06.03.2020, 17:39 Uhr

hi.
Die Idee finde ich gut. :)
Morgen kann ich auch ausschlafen.
Leider bin ich seit heute morgen mega Erkältet . Hab Brühe getrunken und Tee, Tee Tee.. Bis zum abwinken.
Morgen bin ich 16+4 ssw. Unser süßer bewegt sich schon fleißig. Aber überwiegend nur abends. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Corona ist auch bei uns angekommen

Antwort von LeNiWa, 19. SSW am 06.03.2020, 18:26 Uhr

Mal gucken wann die Leute hier ausrasten. In Minden-lübbecke wurden 2 Fälle von Corona bestätigt. Minden-lübbecke hat ca. 310.710 Einwohner und bisher merke ich hier nix. Meine Eltern wohnen am anderen Ende von Minden-lübbecke und bekommen die Hamster Käufe schon mit. Angst habe ich bisher noch nicht. Mein Frauenarzt hält es auch für Panikmache.

Ansonsten geht es mit der Erkältung bergauf. Hoffe es bleibt so und wenn das Wetter besser wird ist man auch wieder mehr draußen im Garten.

Bin 18+4 und fieber der Halbzeit entgegen. Als nächsten Meilenstein visiere ich dann 24+0 an, also die Überlebensfähigkeit. Irgendwie habe ich voll den Horror das meine kleine vorher kommt, man ist soweit gekommen und dann doch nicht genug

Morgen werde ich auf einen kleinen secondhand basar gehen und gucken was es da so schönes gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona ist auch bei uns angekommen

Antwort von Reh77 am 06.03.2020, 19:10 Uhr

Bei uns wurden gerade Trödelmarkt und ein kleines Fest zum Weltfrauentag abgesagt.

Einkaufen wird auch schwierig, weil viele Regale leer. Egal ob Edeka, Real oder Lidl, heute gleiches Bild kein Toilettenpapier, kein Mehl, keine Hefe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plaudern im März - die Halbzeit naht

Antwort von Lady of Damned, 18. SSW am 06.03.2020, 20:02 Uhr

Hamsterkäufe gab es hier schon letzte Woche.
Bin ja mal gespannt, ob wir morgen beim Wocheneinkauf alles zusammen bekommen.

Auf die Halbzeit fiebere ich auch schon hin, bald ist es soweit
Das Lustige ist: exakt Halbzeit bis zum ET hab ich am 27.03., also an unserem Jahrestag
Aber heute ging's erstmal in Woche 18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona ist auch bei uns angekommen

Antwort von Anni1500, 18. SSW am 06.03.2020, 20:41 Uhr

Bei uns gibt es bald auch kein anderes Thema mehr, wie diesen Virus. Unsere Firma bereitet sich schon darauf vor uns Arbeiter zu Hause zu lassen. Dann müssen wir homeoffice machen. muss quasi jeden Tag meine Mails checken, ob ich überhaupt zur Arbeit kommen darf.
Ich bin auch noch ein wenig nervös. So richtig sicher spüre ich meine Maus leider immer noch nicht. Ich hoffe es kommt bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.