August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 17. SSW am 06.03.2018, 17:36 Uhr

Überzucker/ unterzucker ? ???

Hi Mädels.... mir ist gerade was passiert was mich echt beunruihgt gerade...

Mein töchterchen hat die ganze Nacht gebrochen und somit ist die nicht im Kika gewesen und ich habe fast den ganzen Morgen mein t ihr auf der Couch gekuschelt. Zum Frühstück hatte ich 3 kleine Scheiben eiweissbrot mit Aufschnitt gegen Mittag eine kleine Schüssel hühnersuppe ( solidarisch mit der kleinen) und gegen halb 3 einen Kaffee mit paar Keckse mit schoko überzug. Dann waren wir gerade gute 40 Minuten spazieren um frische Luft zu bekommen und zuhause angekommen bekomme ich einen Schweißausbruch, hintzewelle und war Mega zittrig. Ich hab mir schnell einen skyr Joghurt geschnappt, dazu einen Keks ( wie immer) reingebröselt gegessen und so nach 5 Minuten ging es wieder. Was war das ???? Unterzucker? Kann das mit einer SS Diabetes zusammen hängen? Ich Habe ohnehin schonnAngsr das es mich treffen könnte da ich übergewichtig bin.
Das hat mich gerade ganz schön in Angst versetzt.

Sorry bisschen lang geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.