Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra200184 am 18.05.2010, 20:10 Uhr

Überstanden!

Hallo,

war heute im Krankenhaus und habe es überstanden! Es ist einglück geschafft und nun konzentriere ich mich auf meine Hochzeit die am 16.07. ist und dann wollen wir nochmal das Thema Kinder angehen! Danke fürs zuhören! Vermisse euch!

Ganz Liebe Grüße und ich meld mich

Sandra

 
7 Antworten:

Re: Überstanden!

Antwort von Beauty, 11. SSW am 18.05.2010, 20:18 Uhr

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Traumhochzeit mit gutem Wetter und liebevollen und ertragreichen Flitterwochen.

Ganz viel Glück und alles erdenklich Gute für Euch!

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstanden!

Antwort von Nixico, 12. SSW am 18.05.2010, 20:40 Uhr

Alles Liebe weiterhin!!!!!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstanden!

Antwort von Mimi!, 11. SSW am 18.05.2010, 21:12 Uhr

Fühl dich gedrückt! Ich wünsch dir alles, alles Gute! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstanden!

Antwort von carmen_2000, 8. SSW am 18.05.2010, 21:13 Uhr

auch von mir! die allerbesten wuensche! eine traumhochzeit und von mir gibts ein ticket fuer den bus deiner wahl im naechsten jahr!!!
liebe gruesse und alles alles gute.. micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstanden!

Antwort von Lastella, 12. SSW am 18.05.2010, 22:03 Uhr

Alles nur erdenklich Gute für Eure Zukunft!!!!
Fühl dich gedrückt!

GLG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstanden!

Antwort von niti0206 am 19.05.2010, 8:17 Uhr

hallo sandra


schön das du dich gemeldet hast.
ich freu mich für dich das du es gut überstanden hast kenne aber deine situation auch gut. vll kann ich dir ja mit meiner geschichte etwas mut machen.

ich war im dez 09 auch schwanger und musste im ende jan dann auch zur op war grad in der 9. woche als es dann endgültig war das es keine intakte schwangerschaft ist.

mein partner und ich hatten in der zeit nach der op ganz ganz viel auszustehen miteinander und es gab auch ne menge zoff am ende hat uns aber dieses ganze unglück trotz des zoffes und ärger danach (ich wollte es gleich wieder versuchen mit schwanger werden und er wollte am liebsten gar kein kind mehr) hat uns alles sehr eng zu einander gebracht und uns heut noch sehr mit einander verbunden.

wir haben dann auch im märz unsere hochzeit gehabt (das erinnert mich jetzt so an das was ihr vorhabt)

und kurz nach der hochzeit (6 tage danach) begann mein neuer zyklus und siehe da es hat wieder geklappt und dieses mal sieht es ja so aus als wenn wir ende dezember wirklich ein kind im arm halten dürfen.


was ich damit sagen möchte ist.

auch was kommen mag und so schlimm alles war versucht postiv ran zu gehen sieh wie sehr es euch verbinden kann lass zu das es euch verbindet und nicht trennt.

genieß deine hochzeit es ist mit das schönste im leben das man erleben darf.

und vorallem GANZ VIEL GLÜCK für alles was euch in zukunft auch wiederfahren mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstanden!

Antwort von Marlon090804, 11. SSW am 19.05.2010, 9:19 Uhr

Kopf hoch Maus, nimm dir die Zeit die du zum trauern brauchst, ist glaub ich nicht leicht sowas wegzustecken......
Aber das du dich jetzt auf die Hochzeit konzentrierst find ich gut, ist ja auch was schönes und lenkt dich einbißchen ab..... Wünsch dir eine ganz schöne Hochzeit und ganz viel Glück dass du dann bald wieder in einem Bus mitfahren darfst........... Lg. Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.