Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 9. SSW am 18.05.2010, 18:10 Uhr

FA Bericht....

Hallo alle zusammen!

Ich bin sooo glücklich, war heute beim FA und alles bestens! 1,98 cm groß, Herzchen schlägt und Arme und Beine sind erkennbar, echt Wahnsinn. Bin ein Tag zurück, was aber nichts macht und jetzt ja auch durchaus noch vorkommen kann, aber den Termin zum 25.12. lassen wir stehen!!!

Ich hoffe Euch gehts allen gut! Meine Übelkeit ist seit gestern etwas besser, aber ich sags mal nicht so laut!

LG

 
2 Antworten:

Re: FA Bericht....

Antwort von Beauty, 11. SSW am 18.05.2010, 18:37 Uhr

Na das hört sich doch sehr gut an Weiter so, gel.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht....

Antwort von carmen_2000, 8. SSW am 18.05.2010, 21:18 Uhr

hey gratuliere! alles paletti oder? bin ab morgen in der 9ten woche und hab am donnerstag meinen ersten fa-termin. hoffe, dass ich auch schon so viel bestaunen kann, wie du!! yeah!! freu!!!!
meine uebelkeit ist auch seit ein paar tagen auszuhalten, nicht mehr so oft - nicht mehr so schlimm! wills auch nicht verschreien!!!
allerdings hab ich ganz schoen abgenommen! :-( wieg jetzt nur noch 51 kg bei 1.68 m groesse. das beunruhigt mich! jetzt, wos mir besser geht, heisst es futtern... ob ich unbedingt will oder nicht. mein kleines braucht ja auch was!
war heut das erste mal draussen, nach 3 wochen einzelhaft zuhause! hab mich wegen der uebelkeit nicht mehr rausgetraut! - und!!! es war traumhaft! hoffe, es geht jetzt aufwaerts! werde am donnerstag berichten, vor allem auch, wie das hier so in den usa laeuft, denn irgendwie hab ich gehoert, dass man da beim arzt nackt unterm leichentuch antanzen muss! na bravo! die bekommen schwierigkeiten mit mir!
lg und weiterhin alles liebe, micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.