Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 9. SSW am 18.05.2010, 14:59 Uhr

@Beauty der tascheninhalt

also es ist eine große gelbe tragetasche wie ne aktentase von happy mom
gespickt mit massig zeug drin waren 2 bübchen schwangerlotion
1 bübchen massage ölje 2 mal magnesium verle proben einmal mamalete tee
eine packung gynvital gravida und von weleda je eine tube pflegeöl babycreme gesichtscreme und rosen hautcreme
en und rat
dazu dann etliche zeitungen und ratgeber

 
1 Antwort:

Re: @Beauty der tascheninhalt

Antwort von Beauty, 11. SSW am 18.05.2010, 18:39 Uhr

Oh wie toll. Die kann Dein Gyn mir auch mal rumschicken

Ich hab emich im Rossmann Baby Club - kostenlos - angemeldet und auch eine Geschenktüte bekommen. Drinnen waren ebenfalls ein Paar Proben, ein Heft von Rossmann über Babys sowie eine CD mit klasischer Musik für Babys.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.