Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 18.05.2010, 18:18 Uhr

Komm nochmal wegen Frage rübergehuscht ;-) (5ssw...bitte lesen...)

Hallo Ihr Lieben :-)

War heute beim Gyn...
Meine Zyklen sind ja nicht sooo regelmäßig, schwanken zwischen 28 und 31 Tagen...
Gut, ich habe nun mit 30 gerechnet, ist ja fast die goldene Mitte ;-)

So. Schleimhaut super aufgebaut und nur bei starkem vergrößern war ein mini-Punkt zu sehen, ein Laie hätte ihn vl gar nicht gesehen ;-)
Zu klein zum messen :-(

Er hat kein Blut genommen, kein Urin-Test gemacht, nix....Ich soll in 14 Tagen wiederkommen...

Hmh...Da ich aber schon 2 FG und 2 Risiko-SS hatte bin ich natürlich schon nervöser....

Jemand hier, der vielleicht auch in der 5 Woche beim Gyn war und bei dem es vielleicht auch so war??

Danke Mädels, ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen!
LG Tina

 
11 Antworten:

Re: Komm nochmal wegen Frage rübergehuscht ;-) (5ssw...bitte lesen...)

Antwort von Rehauge79, 9. SSW am 18.05.2010, 18:30 Uhr

Hallo liebe Tina,

Dir gehts wie mir vor 4-5 Wochen! Mein Test war pos. und war total hibbelig, DAnn ab zum FA und was sieht man? Nur eine aufgebaute Schleimhaut!. 4 Tage später dann ein schwarzer Punkt, der darauf hindeuten "könnte". Un dann wieder 14 Tage warten, das war der Horror. Dann sah man die Fruchthöhle eindeutig in der 7. SSW. Man kann einfach nur abwarten, auch wenns schwer fällt!! Und heute ist mein Würmchen 1,98cm groß und das Herzchen schlägt wie verrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm nochmal wegen Frage rübergehuscht ;-) (5ssw...bitte lesen...)

Antwort von estelle77, 9. SSW am 18.05.2010, 18:32 Uhr

Was willst Du sonst sehen ;) Minipunkt ist doch schon super. Ich war bei meiner 2.SS bei 4+3 beim Doc - zu sehen war ...nix, gar nix. Nur Schleimhaut. HCG Wert 251. 2 Tage später war ich wieder da und tataaa ein Minipunkt. Richtig was sehen das kann man erst in der 7.SSW wenns Herzl schlägt. Wenn Du ganz unsicher bist geh doch noch zu einem 2. Utrogest hättest Du bei 2 frühen FG schon bekommen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm nochmal wegen Frage rübergehuscht ;-) (5ssw...bitte lesen...)

Antwort von Beauty, 11. SSW am 18.05.2010, 18:34 Uhr

Bei mir wurde auch erst in der 8. SSW Urin und Blut abgenommen. Keine Panik, alles im grünen Bereich. Jetzt muss sich die SS erstmal setzen. In zwei Wochen sieht man dann auch schon mehr auf dem US.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm nochmal wegen Frage rübergehuscht ;-) (5ssw...bitte lesen...)

Antwort von +lalelu+, 10. SSW am 18.05.2010, 19:08 Uhr

schau mal das ist das us-bild als ich in der 5. ssw war.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm nochmal wegen Frage rübergehuscht ;-) (5ssw...bitte lesen...)

Antwort von Maja 27, 5. SSW am 18.05.2010, 19:28 Uhr

Genau so saes heute bei mir auch aus!
4+4

Das beruhigt mich auch jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maja27

Antwort von +lalelu+, 10. SSW am 18.05.2010, 19:31 Uhr

hab noch eines von der 6. ssw da sieht man auch noch nichts. bei meiner tochter sah man da schon das herzchen schlagen...
war dann nochmal in der 8. woche da sah man dann endlich was.

und am freitag geh ich wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm nochmal wegen Frage rübergehuscht ;-) (5ssw...bitte lesen...)

Antwort von Nixico, 12. SSW am 18.05.2010, 19:47 Uhr

Ich war bei 4+4 das erste Mal und es wurde genau das Gleiche gemacht wie bei dir!!!!
Habe auch schon 1 FG - Dez 09 und kann deine Angst verstehen. Ich war dann wieder bei 7+1 da und da war das Krümelchen schon 10,5mm und das Herzchen hat gebubbert.

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!! Ihr seit sehr lieb!!

Antwort von ulfundtina am 18.05.2010, 20:59 Uhr

Bin nun doch etwas beruhigt!! Die komischen Wochenrechner im Internet haben mir irgendwas gesagt von 5+2!! Deswegen war ich so erschrocken!! Der hat nur mit 28 Tagen gerechnet.....Bin aber wohl erst 6 Tage überfällig und ein 25Frühtest erst letzten Mittwoch angeschlagen hat!

Aber bei mir sah es genauso aus wie bei Maja auf dem U-Bildchen!!
Danke Dir fürs Bild!!

Liebe Grüße!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, meinte natürlich lalelu :-)

Antwort von ulfundtina am 18.05.2010, 21:00 Uhr

Danke Dir fürs Bildchen!!

Bin irgendwie durch den Wind!!

Aber mein Mann ist sich ziemlich sicher das der Arzt ziemlich sicher was gesehen hat!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, meinte natürlich lalelu :-)

Antwort von +lalelu+, 10. SSW am 18.05.2010, 21:12 Uhr

ja ich war auch total unsicher denn bei meiner tochter sah man in der 5. und 6. ssw schon mehr als jetzt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm nochmal wegen Frage rübergehuscht ;-) (5ssw...bitte lesen...)

Antwort von Mami-Franzi19, 8. SSW am 19.05.2010, 15:30 Uhr

Ich war in der ungefähr 4. Woche und bei mir was es haargenauso wie bei dir!
Hab allerdings morgen erst meinen 2. FA termin, mal schauen wies dann aussieht...
Müsste jetzt mittlerweile ungefähr in der 8. sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.