April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PuK07, 28. SSW am 29.12.2015, 15:03 Uhr

Überraschung

Hi
Schleiche mich mal aus dem März Bus ein.
Mein Schatz hat mich auch ende Oktober endlich nach fast 9 Jahren gefragt ♡
Wir heiraten auch noch vor der Geburt am 16.1.16.
Im "kleinen Kreis" von 22 Leuten.
Also ist schon alles seh stressig das so schnell zu organisieren. Ich hoffe es klappt alles. Aber das wird bestimmt :-)
Wenn ihr noch vor der Geburt heiraten wollt dann kann ich euch nur raten jetzt anzufangen mit der Planung vorallem nach Silvester sofort zum standesamt und den Termin festlegen.
Was auch etwas zeit nimmt ist Ringe aussuchen und bestellen!!! Auch das organisieren von Haaren , Makeup und dem Kleid / Jäckchen nimmt echt viel zeit. Musst ja dabei bedenken das du noch was runder wirst ;-) also endweder ein Schwangerschaftskleid oder ein chiffon oder Empire Kleid nehmen.
Ixh hab jetzt endlich ein passendes Jäckchen für mein Kleid gefunden. Dafür bin ich aber auch bis nach sonst wo gefahren und War in 100 Läden. Im Winter weisse Sachen zu finden ist Mega schwer.
Schuhe hab ich auch noch nicht :-(

Restaurant ging bei uns ganz fix und Kaffee und Kuchen gibt's danach bei uns zu Hause.

Kannst mich sonst auch gern anschreiben wenn du fragen hast was wir alles organisieren mussten :-)

Viel spass und Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.