April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary2511, 26. SSW am 24.12.2015, 14:10 Uhr

Ultraschallbild

Hallo,
Ich kann auf meinem Ultraschallbild nichts erkennen? Bin mir nicht sicher wo der kopf ist ist das so eher links.
Danke und schöne Weihnachten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ultraschallbild

Antwort von FrauStorch, 23. SSW am 25.12.2015, 0:11 Uhr

Warum gibt der Arzt dir auch so ein Bild mit?
Ich würd sagen der Kopf ist der große Kreis unten mittig/rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von zauberinsel am 27.12.2015, 10:08 Uhr

huhu aus dem juli 2016 bus

habe es mir jetzt mal gaaaaaaanz genau angesehen und es scheint eine ganz nahe aufnahme vom gesicht und händen zu sein. kopf rechts mit den augenhöhlen und die beiden weißen flecken li denke ich sind die hände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von zauberinsel am 27.12.2015, 10:10 Uhr

das schwraze rechts ist denke ich stirnbereich und darunter augen nase mund weiter unten hände, jetzt wo ich das genau gesehen habe ist es ganz deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Mary2511 am 27.12.2015, 23:39 Uhr

Danke für deine Antwort zauberinsel,
Irgendwie sieht es so komisch aus.Die Stirn so riesig. So hoch
Oder sieht das nur so aus weil es so nahe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Mary2511 am 28.12.2015, 0:34 Uhr

Und kann man da ein Gehirn erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von zauberinsel am 28.12.2015, 18:07 Uhr

nein, gehirn seh ich jetzt keins auf dem bild, kann sein das man das in der lage auch nicht gut bzw gar nicht darstellen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von zauberinsel am 28.12.2015, 18:07 Uhr

es schaut quasi mit angewinkelten ärmchen in deine richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Mary2511 am 28.12.2015, 18:13 Uhr

Ich hoffe ich nerv dich nicht aber es sieht sehr gruselig aus findest du nicht?
Aber wenn was wäre hätte sie mir hoffentlich was gesagt Die kopfform sieht so komisch aus uner ist so hoch .liebe Grüsse Mary2511

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von zauberinsel am 29.12.2015, 14:09 Uhr

nein du nervst nicht aber darfst mir auch gerne so nachrichten schicken ;-)

ich vermute einfach mal das die auflösung vom gerät nicht dolle ist/war. hab wie gesagt nur profilbilder von unserem bauchzwerg

denke auch das sie was gesagt hätte wenn was nicht ok wäre.

von dieser lage hat er kein bild rausgelassen sonder nur gezeigt was man sehen kann.

sieht halt schon etwas seltsam aus das stimmt. vermute aber echt das es da am gerät lag. wird beim nächsten bestimmt besser, sonst frag einfach mal ob es nicht auch besser geht (ich würd das machen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Sarina2014 am 29.12.2015, 20:28 Uhr

Ich erkenne ein Gesicht mit Augen und Nase. Unten rechts. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.