April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel1411, 26. SSW am 21.12.2015, 10:02 Uhr

wie oft spürt ihr eure Mäuse?

Guten Morgen zusammen

Meine kleine Untermieterin verhält sich die letzten Tage so ziemlich ruhig. Hin und wieder spüre ich sie, aber dann auch nur ziemlich zart.

Es gab aber auch schon Tage, wo es richtige Action im Bauch gab, wie wenn dort eine kleine Boxerin oder Fußballerin am Wachsen ist

Aber wenn dann solche Tage wie heute wieder kommen, wo ich noch kaum was gemerkt habe, dann bekomme ich immer richtig Angst, dass mit meiner kleinen Maus vielleicht etwas nicht in Ordnung ist.

Wie ist es bei euch so?

 
11 Antworten:

Re: wie oft spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von knuspi, 25. SSW am 21.12.2015, 12:28 Uhr

Hallo,
Ich merke meine auch kaum noch seid ein paar tagen. Davor war es zwar auch nicht oft aber viel stärker. Keine Ahnung woran das liegt, mich macht das auch richtig fertig. Kann ja eigentlich noch nicht zu eng sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Carli14, 24. SSW am 21.12.2015, 14:49 Uhr

Ich spüre meinen kleinen jeden Tag. Mal richtig richtig stark und mal nicht so stark. Rede auch sehr viel mit ihm. Versuch das mal, meiner reagiert da immer sehr gut drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von 2o11 am 21.12.2015, 17:23 Uhr

Ich merke meinen jeden Tag, mal wackelt der ganze bauch und dann spürrt und sieht man es wieder kaum.

Wenn die Kleinen sich weniger bewegen, wachsen sie wohl stärker und konzentieren sich darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von PiaMarie, 22. SSW am 21.12.2015, 17:45 Uhr

Ich merke es auch unterschiedlich, aber ich denke, das ist auch ganz normal.
Die wachsen schließlich auch und haben auch mal was anderes zu tun ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Kamon78, 24. SSW am 21.12.2015, 18:20 Uhr

Hi,
Bei mir ist es auch eher verhalten! So richtig stark kann ich auch noch nix spüren! Bei mir ist es in den letzten Tagen sowieso sehr komisch, als ob die Bewegungen nach innen gehen! Wer weis wie die Maus liegt! Spielt warscheinlich dabei an Blase und Darm! Ist ein blödes Gefühl! Kennt das von euch auch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaa

Antwort von knuspi, 25. SSW am 21.12.2015, 18:38 Uhr

Ich kenne das. Wenn sie in die blase tritt ist es schon unangenehm dann muss ich meistens direkt auf Toilette. Ob sie mir auch in den Darm tritt kann ich auch nicht ausmachen. Freu mich aber über jede Bewegung, weh tut es ja auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Sommersturm86, 23. SSW am 21.12.2015, 21:47 Uhr

In dieser SS sehr regelmäßig und vor allem abends. Aber in der 1. Zb manchmal ein oder zwei Tage nicht und auch nur wenig. Bei der zweiten weiß ich es gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Annastie88, 24. SSW am 22.12.2015, 20:55 Uhr

Hallöchen,
ich spüre meine zwei ganz unterschiedlich. Das Mädchen zappelt und tritt gefühlt jeden Tag andauernd. Zwischendurch ist mal ruhe und dann ist nach spätestens drei Stunden wieder Tanzalarm
Der Junge hingegen macht sich kaum bemerkbar. Er hat wohl mehr Fruchtwasser und daher mehr Platz. Manchmal streckt er wohl seinen Po/Rücken raus, dann habe ich eine riesige harte Beule am Bauch.
Liebe Grüße
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von FrauStorch, 23. SSW am 23.12.2015, 0:33 Uhr

Ich hab/hatte das Thema auch und hab meinen Gyn danach gefragt Die Antwort ist da recht einfach: in dem "frühen"Stadium hängt es stark von der Lage des Kindes ab wieviel man spürt. Mein Kleiner lag zuvor immer on Schädellage und da hab ich recht viel generkt. Dann lag er jetzt aber auf einmal in Beckenendlage mit dem Hintern ganz tief unten und dem Rücken nach vorne. Da sah man schon auf den US dass es klar ist dass ich so nicht soviel spüren kann. Die haben jetzt halt noch viel Platz und je nach Lage merkt man halt mal mehr und mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Jacyemely, 25. SSW am 27.12.2015, 15:35 Uhr

Ich spüre ihn/sie oft nur wenn ich flach liege
Ab der 20ssw hab ich es gespürt und das Recht häufig und jetzt seid einer Woche spüre ich es nur noch selten weiß leider auch nicht warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Isabel1411, 27. SSW am 27.12.2015, 16:52 Uhr

nach einigen "ruhigen" Tagen ist nun wieder Action im Bauch angesagt.
Krümelchen hatte wohl mal ne Wachstumspause oder so eingelegt.

Irgendwie ist es auch immer anders, je nachdem wie es liegt.
Mal spüre ich die kleinen Tritte direkt auf der Blase und muss quasi andauernd auf Toilette rennen ... dann wieder tritt Krümel mit den Beinchen wieder voll nach außen gegen den Bauch, so dass alles wackelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.