April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 23. SSW  am 21.12.2015, 21:50 Uhr

Kugelliste???

Wo finde ich sie bzw wann kommt sie wieder? Wird diese nicht eigentlich wöchentlich gepostet?

 
2 Antworten:

Re: Kugelliste???

Antwort von PiaMarie, 23. SSW am 25.12.2015, 8:38 Uhr

Ohne ich glaub auf das kann man vergeblich hoffen, sie wird ja nicht offiziell von jemanden von rub geführt. Ich finde das Forum e relativ verschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Facebook

Antwort von knuspi, 26. SSW am 25.12.2015, 11:13 Uhr

Ich glaube ja immer noch das es an der Facebook Gruppe liegt da sind damals die meisten mitgegangen, leider. Finde es auch sehr schade das hier so wenig los ist, ist eigentlich ein super Forum, zumindest meistens ;-). Naja das kann man leider nicht ändern, ich bleibe jedenfalls trotzdem hier, die paar die noch geblieben sind halten ja wenigstens zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.