August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 07.09.2019, 21:50 Uhr

Überraschendes Augustbaby...

Hallo ihr Lieben,

Allen erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine tolle kuschel und kennenlernzeit.

Ich bin im Oktoberbus, ET wurde dann auf 30.09. festgelegt und nun bin ich seit 27.08.2019 zweifach Mama (Grosse Maus von 10/2013)

Luna Marie kam bei 35+1 nach vorzeitigem Blasensprung nachts um 1 Uhr. Letztlich setzten die Wehen 16.30uhr im 8 Minuten Takt ganz plötzlich ein, 18.32 Uhr war die Maus mit 47cm / 2470g schon da.

Durch Atemprobleme (Lungenentzündung und unreife) waren wir 8 Tage auf der NEO Intensiv, seit Mittwoch sind wir auf der Frühchen Station in der Kinderklinik. Die Atemhilfe braucht sie nicht mehr auch wenn die Atmung noch sehr angestrengt und zu hoch ist. Luna braucht Zeit Zeit Zeit... ich sehne die Zeit herbei dass der Alltag zuhause bei uns einkehren darf

Ich würde mich freuen mich mit euch auch im August auszutauschen

 
2 Antworten:

Re: Überraschendes Augustbaby...

Antwort von number2 am 09.09.2019, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem frühen Start. Alles Gute für euch und die Kleine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschendes Augustbaby...

Antwort von dawn am 09.09.2019, 14:59 Uhr

Da habt ihr ja einiges mitgemacht. Ich hoffe, dass bald der Alltag bei euch einkehren darf.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.