August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternio am 04.09.2019, 19:55 Uhr

Ari Ruben ist da, schon seit dem 30.8.!

Ihr Lieben,

mein kleiner Sonnenschein Ari Ruben ist am 30.8. um 18:25 geboren!

Vorsicht Warnung: nur weiterlesen, wenn ihr schon entbunden habt oder ihr keine Angst vor der Geburt habt!

Es war leider ein wenig dramatisch im Nachgang, nachdem die Spontangeburt scheinbar gut verlaufen ist. Ich habe mir einen inneren Scheidenriss zugelegt, der ein Straußeneigroßes Hämatom verursacht hat. Ich wurde daher direkt nach der Geburt in Vollnarkose in den OP geschoben und war die Nacht über im Aufwachraum. Das war so schlimm, ich hab die Nacht durchgeheult.

Ich bin immer noch im Krankenhaus, weil ich recht viel Blut verloren habe und mein Eisenwert sehr niedrig ist. Ich denke, dass ich spätestens am Freitag nach Hause kann.

Aber Ruben geht es gut und wir grooven uns gerade mit dem Stillen sehr gut ein

 
5 Antworten:

Re: Ari Ruben ist da, schon seit dem 30.8.!

Antwort von Küken_Glück am 04.09.2019, 21:25 Uhr

Alles Gute zu Deinem Sohn , erhol Dich gut!
Ist sein Rufname Ruben?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ari Ruben ist da, schon seit dem 30.8.!

Antwort von Ramoniii am 04.09.2019, 22:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung!!!! Hoffentlich dürft ihr bald zu Hause kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ari Ruben ist da, schon seit dem 30.8.!

Antwort von sternio am 04.09.2019, 23:07 Uhr

Ja, Ruben ist der Rufname. Ich fand, dass Ari Ruben stimmiger klingt als umgekehrt. Ari heißt er dem Vater zuliebe, als Kompromiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ari Ruben ist da, schon seit dem 30.8.!

Antwort von Sonnenblume1419 am 05.09.2019, 11:37 Uhr

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und Dir natürlich gute Besserung. Ein schönes erstes WE daheim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ari Ruben ist da, schon seit dem 30.8.!

Antwort von number2 am 05.09.2019, 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum noch August Kinde ,
Du arme, lass die Erinnerung an die Geburt schnell hinter dir und genießt die Kuschelzeit!! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.