Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 18.05.2020, 14:46 Uhr

Übern ET wie sieht es aus ?

Hey meine lieben
Ich wünsche als erstes allen Mamis die bereits ausgekugelt haben, Alles liebe und eine schöne Kuschelzeit!

Mein ET ist in 9 Tagen und langsam beschäftigen mich ein paar fragen , wenn man über den Et ist geht man dann einmal ins Krankenhaus zu einer Untersuchung oder ganz normal weiter zum Frauenarzt ? Morgen wäre meine letze Vorsorge beim Frauenarzt aber mich interessiert es einfach mal , weil es überall anders ist wie geht es bei euch weiter wenn der oder die kleine am ET noch nicht da ist

 
4 Antworten:

Re: Übern ET wie sieht es aus ?

Antwort von FranziB_91, 41. SSW am 18.05.2020, 15:22 Uhr

Hallo,
Ich habe heute meinen ET!

Heute morgen war ich bei meiner FA und gehe da auch alle 2 Tage hin. Außer halt Sonntag. Da soll ich dann in die Klinik für CTG.
Bisher sieht alles noch gut aus, dass der Zwerg auch noch drin bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übern ET wie sieht es aus ?

Antwort von IchbinNummer 4, 40. SSW am 18.05.2020, 15:32 Uhr

War immer über ET und es lief bisher immer so...(zumindest bei mir)

Ich kam nach ET alles 2 Tage. Wenn es auffällig wurde ins KH.

Bei Nr. 1 & ET+3 Einweisung und Einleitung bis ET+10.
Bei Nr.2 alleine entschieden. Es war alles gut uns so bin ich bis 40+3 Zuhause geblieben als es alleine los ging.
Bei Nr. 40+1 ging auch alleine los. Wobei es 2Min. nach Stichtag war. War fast Punktlandung

Also alles in allem kann man Zuhause warten über ET bis es los geht und alles unauffällig ist. Fällt Vorsorge auf ein WE muss man fürs CTG ins KH.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übern ET wie sieht es aus ?

Antwort von Melody-1-2-3, 39. SSW am 18.05.2020, 17:18 Uhr

Also ich hab direkt am ET einen CTG Termin im Spital falls die kleine bis dahin nicht schon geschlüpft ist ... und bekomme dann im 2-3 Tagesabstand meine weiteren Termine... am et+10 ist es dort Standard einzuleiten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übern ET wie sieht es aus ?

Antwort von kleineschwester, 40. SSW am 18.05.2020, 18:27 Uhr

Also ich gehe am Mittwoch nochmal zur Fä zum ctg, da ihr errechneter Termin da ist (meiner erst am Montag)
Danach alle 2 Tage zum ctg entweder zu ihr oder ins Krankenhaus zum ctg, wenn sie am Wochenende nicht da ist.
Sie meinte aber auch, ich soll keinen Stress machen. Wenn ich etwas später errechnet habe, kann das ja auch immer noch sein, dass sich das Kleine mehr Zeit lässt und solange alles gut ist, wird auch nicht eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.