Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von polissena, 34. SSW  am 09.06.2022, 7:52 Uhr

Übergriffige Begegnung mit älterem Herren

ooh wie fies, das klingt echt unschön und tut mir leid.
haben ja nun schon einige gesagt, aber dieses in Schock/Starre sein ist glaube ich auch normal...man denkt ja auch erstmal an nichts böses und ich dann einfach verwirrt, wenn Leute sich sehr daneben benehmen.
Aber gibt halt gar nicht wenige Männer für die Schwangere ein sexueller Fetisch sind.
Blöde Sprüche habe ich auch schon gehört, aber zum Glück nicht von so einem betatscht worden

Ich wurde bisher zum Glück nur "nett gemeint" am auch angetascht und finde das auch schon sehr seltsam...ich käme nie auf die Idee Fremde, oder fast Fremde einfach anzufassen...in der Schlange vorm Eisladen, im Rossmann...etc

- erinnert mich ein bisschen an meine afrikanischen(-stämmigen) Freunde die darüber reden, dass Leute immer einfach ihre Haare anfassen und ich muss sagen - na immerhin bleibt der Babybauch ja nicht für immer und Leute denken sich nicht mmer sie könnten mir einfach näher kommen.
Ich mag es schon gar nicht wenn Leute beim reden so "hand auflegen" am Arm, Schulter, Knie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.