September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheldonowi am 25.09.2021, 12:59 Uhr

Überfordert…

Hallo ihr Lieben,
Wir haben am 14.09 nach einer kurzen, schönen Geburt ausgekugelt.
Die ersten zwei Nächte waren eine Katastrophe.. die kleine hat zu wenig Milch aus meiner Brust bekommen und ließ sich überhaupt nicht beruhigen..
irgendwann musste ich zufüttern und die kleine war sofort beruhigt und schlief rann endlich..

Ich lege sie immer an.. teilweise 1 einhalb Stunden.. aber es reicht ihr einfach nicht…
Leider habe ich auch keine Hebamme, da meine 2 Wochen vor ET abgesprungen ist..
Sie ist nun 11 Tage alt und trinkt nach dem stillen noch ca 70-80ml..
Ich habe eben abgepumpt und es ist tatsächlich auch nur insgesamt (beide Brüste) 30 ml raus gekommen..
kein Wunder das sie nicht satt wird

Ich bin Immoment einfach etwas überfordert mit der ganzen Situation, da es einfach total ungewohnt ist zu nichts mehr zu kommen..
Mein Partner schläft nachts nun im Wohnzimmer da er zur Arbeit muss und ich bin total traurig da ich Angst habe das unsere Beziehung darunter leiden wird..
Ich liebe meine kleine und möchte sie mir nicht mehr weg denken..

Aber sogar mit dem raus gehen mit der kleinen habe ich Probleme.. ich Trau mich noch nicht so richtig weil ich nicht weiß wie es mit dem stillen und füttern und wickeln unterwegs sein wird..
Ich mach mir einfach solche Gedanken..
ich komme nicht mal mehr dazu in Ruhe duschen zu gehen, da sie immer nur eine Stunde am Stück schläft und ich in der Zeit meistens abpumpe

Es ist alles schwieriger als ich dachte

Geht es wem genauso ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.