April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 06.02.2022, 20:03 Uhr

Überfordert und traurig…

Hallo du Liebe,

fühl dich erstmal gedrückt! Fest steht nur, dass nichts fest steht ich kann das insofern nachvollziehen, dass ich vor dem ersten Ultraschall beim zweiten Kind echt bammel hatte vor Zwillingen. Ich habe keine Ahnung was ich dann gemacht hätte (wie man meinem letzten Post entnehmen kann, bin ich mit zwei unter Zwei schon am Limit).

Allerdings würde ich dir raten jetzt Schritt für Schritt vorzugehen. Zum Beispiel einen Termin in einer Beratungsstelle machen und mit einer neutralen Person die Gedanken sortieren. Wovor hast du denn konkret Angst und kann man die Ängste eventuell ausräumen? Musst du nicht beantworten, nur für dich um zu sehen was dahintersteckt.

Ach Mensch, ich drücke euch beide Daumen, dass ihr euch nicht entscheiden müsst und sich alles fügt. Vielleicht magst du uns ja auf dem laufenden halten. Hier findest du jedenfalls immer ein offenes Ohr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.