März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel210, 40. SSW am 19.03.2024, 6:17 Uhr

Über ET und alle krank

Ohje du Arne, ich fühle mit dir. Bei uns war das auch vor kurzem noch so, dass Tochter und Mann krank waren, ich nicht. Als die wieder gesund waren hat es mich erwischt.

So jetzt sitze ich hier 5 Tage vor ET mit einen Kind, dass wegen Personalmangel nicht in den KiGa darf und jeden Morgen wieder verklebte Augen hat und ich jetzt Angst, dass es wieder die blöde Bindehautentzündung ist und bete dass ich es nicht bekomme. Zudem habe ich heute morgen schon leichte Kontraktionen und bin mit noch nicht sicher, ob es Geburtswehen sind oder einfach nur schmerzhaftere Übungswehen. Mein Körper hat sich immerhin gerade schon bereinigt wenn man das so nennen mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.