März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tietscher, 41. SSW  am 18.03.2024, 8:18 Uhr

Über ET und alle krank

Guten Morgen,

bei uns ist total der Wurm drin. Ich bin heute ET+2 und selbst seit Freitag noch mal ordentlich erkältet. Mein Sohn war die letzten Wochen auch viel krank (Mittelohrentzündung, Bindehautentzündung, Magen-Darm, Erkältung, Fieber…. Alles kurz hintereinander) und letzte Woche endlich mal wieder fit. Einiges davon hab ich selbst auch durchmachen müssen. Heute wacht er wieder mit Fieber auf. Mein Mann schnupft sich herum. Es macht mich wahnsinnig, weil ich das Gefühl habe, dass das Baby so nicht kommen mag. Und tatsächlich wären die Viren ja auch nicht ungefährlich.
Diese letzten Tage sind gerade mental echt belastend. Habe auch immer noch kaum Anzeichen für eine Geburt. Hatte gehofft, beim zweiten Kind wird es vielleicht ein bisschen eher.
Möchte doch nur endlich mit meiner großen und kleinen Maus gemeinsam kuscheln. Nachdem die Schwangerschaft seit Beginn so herausfordernd ist, warte ich sehnsüchtig auf mein HappyEnd.

 
3 Antworten:

Re: Über ET und alle krank

Antwort von Vandine, 41. SSW am 18.03.2024, 15:36 Uhr

Du arme das kann man wirklich nicht gebrauchen. Ich bete auch täglich das ich vor Krankheit verschont bleibe bevor die kleine sich auf den Weg macht. Ich hoffe du kannst dich dennoch schonen. Fühl dich gedrückt und gute Besserung an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET und alle krank

Antwort von Mel210, 40. SSW am 19.03.2024, 6:17 Uhr

Ohje du Arne, ich fühle mit dir. Bei uns war das auch vor kurzem noch so, dass Tochter und Mann krank waren, ich nicht. Als die wieder gesund waren hat es mich erwischt.

So jetzt sitze ich hier 5 Tage vor ET mit einen Kind, dass wegen Personalmangel nicht in den KiGa darf und jeden Morgen wieder verklebte Augen hat und ich jetzt Angst, dass es wieder die blöde Bindehautentzündung ist und bete dass ich es nicht bekomme. Zudem habe ich heute morgen schon leichte Kontraktionen und bin mit noch nicht sicher, ob es Geburtswehen sind oder einfach nur schmerzhaftere Übungswehen. Mein Körper hat sich immerhin gerade schon bereinigt wenn man das so nennen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET und alle krank

Antwort von Louisa16 am 19.03.2024, 15:58 Uhr

Ach Mensch. Gute Besserung
Diese Krankheitsphasen sind super anstrengend. Ich gerate da auch immer an meine Grenzen. Vor allem, wenn die Kids drin hängen und man selber auch angeschlagen ist. Und dann noch kurz vor der Geburt ist es natürlich dreifach belastend.
Der Frühling rückt immer näher und es wird wärmer. Wenn dann euer Baby auf der Welt ist, bleibt ihr hoffentlich erstmal von den ganzen Viren und Bakterien verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.