Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 8. SSW am 24.10.2017, 9:54 Uhr

Übelkeit

Hallo ihr Lieben,
Wie geht's euch ? Ich bin in der 8 ssw und jetzt geht es richtig los mit Erbrechen ganz toll ...
Wünsch euch allen einen schönen Tag..

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von JSM92 am 24.10.2017, 10:01 Uhr

Ps. Nach ständigen starken Schmerzen , waren wir gestern beim FA , alles gut Baby knappe 1cm groß herzchen hat kräftig geschlagen , doch mein fa meinte ich darf und soll keine Wärme Flasche auf ul drauf machen das wäre nicht gut ?! Hmm noch nie gehört ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Felicity006, 7. SSW am 24.10.2017, 11:05 Uhr

Bei meinem Sohn ging es pünktlich zur 9. Woche los, dass es mir mächtig übel war und es nur besser war als ich liegen /Schlafen konnte. Das war genau der zeitpunkt, an dem ich wieder arbeiten "durfte" (es wurde ein BV getestet, weil ich erzeiherin war). naja ich konnte mich damals mit Vomex abschießen und habe dann gefühlt einen Monat geschlafen
jetzt kann ich dass ja nicht mehr. bin mal gespannt! hab seid gestern so ein leichtes hintergrund Schlecht-sein, was ich aber noch gut im griff habe und totale Essensunlust (sehr unnatürlich bei mir )
Bin aber auch erst nächste Woche in der 8. / 9. woche.... mal sehen
Gutes Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Lemaed am 24.10.2017, 13:20 Uhr

Huhu
Bin jetzt noch in der 7.woche, bald in der 8. Und mir ist schon sooooo schlecht. Unglaublich. So schlimm hatte ich es nicht mehr in Erinnerung. Brechen muss ich gott sei Dank nicht. Trotzdem. Ich bekomme echt gar nichts mehr hin außer mich so gut wie es geht um meine Tochter 20 Monate zu kümmern. Aber mich hält aufrecht, dass es dem Wurm ja dann bekanntlich gut geht und die Schwangerschaft stabil ist. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Traumtänzerin, 7. SSW am 24.10.2017, 19:56 Uhr

Bin in der 7. SSW und mir ist auch sooo übel. Der ganze Vormittag ist schrecklich, dann mach ich im Augenblick mit meiner Tochter (16 Monate) zusammen Mittagsschlaf und hab danach so bis 16 Uhr mal Ruhe von der Übelkeit. Dann geht's wieder los bis zum Schlafengehen Aber ich sag mir auch immer: Dem Baby geht's gut, ooohhhmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit bei SSW 6+6

Hallo ihr lieben, Letzte Woche hab ich gedacht ,,wie schön ist es schwanger zu sein ohne Übelkeit“ und seit gestern ist mir übel bis zum geht nicht mehr! Gestern Nacht kaum geschlafen, heute den ganzen Tag Übelkeit, ich kann nicht mal Essen riechen

von Maya_14, 6. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und vieles andere in der Ss

Hallo an alle, ich hab 4 Ss geschafft , allerdings ging es mir nie so richtig gut . Starke Übelkeit und auch erbrechen war mein ständiger Begleiter. Davor habe ich schon echt Angst wenn ich ehrlich bin . Bei 1 Ss hatte ich es bis zur Geburt mit der starken Übelkeit. Wer ...

von Mamimal4 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit um Es und danach pickel ect?

Hallo hallo, Also das interessierte mich jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten. Ich habe um den ES immer mit Übelkeit zu kämpfen... Echt ekelig und mega pickel alarm. Meine Frage hat, habt ihr das auch? Das ist echt ekelig diese Übelkeit....

von Sarina2014 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ach Mann, seit gestern ist mir dauernd Übel. Ohne Spucken, einfach nur übel. Das ist echt ein Newbe, hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Vor paar Tagen hatte ich wenigstens noch Gelüste. Mal auf Pizza, mal auf Eis us. Und jetzt. ...

von Schafinchen, 9. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo! In welcher Woche hat bei euch die Übelkeit angefangen bzw. der Schwindel. Kenne das aus meiner 1. SS, da fing das erst bei Woche 6 an, soweit ich mich noch erinnern kann. Ich bin jetzt in der 5.SSW und bis jetzt Gott sei Dank noch gar nichts. Jetzt hoff ich ...

von LisaXXXX, 5. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Schwindel

Hallo Mädels. Noch jemand der dermaßen daran leidet? Ich nehme Vomex 2 mal täglich je nach Tag manchmal reicht auch 1. es ist so ausgeprägt dass ich manchmal aufwache weil ich würge. Sehr unangenehm und macht mir ehrlich gesagt Angst. Schwindel ist auch mein ständiger ...

von alisa05, 7. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit gegen Leistenschmerzen eingetauscht

Guten Abend, Meine Übelkeit ist seit gestern weg. Dafür hatte ich gestern nachmittag und seit heut nachmittag in der rechten Leiste starke Schmerzen . Da war mir die Übelkeit echt lieber. Weiß jmd was da helfen könnte? Vielleicht ...

von SonnenblumeNov2012 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und arbeiten

Hallo Mädels, Wenn euch übel ist, geht ihr trotzdem normal arbeiten? Und wie steht ihr denn Tag durch? Bei mir kommt die Übelkeit seit 3 Tagen immer massiver. Am schlimmsten ist es Vormittags, bis zum Mittagessen. Nachmittags geht es dann recht gut. Heute morgen habe ...

von Nino2013, 6. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+7 und immer stärkere Übelkeit

Mir wird immer mehr schlecht und dazu noch schwindelig. Toll. Aber zu einer Magen-Darm-Infektion würde es nicht passen. Seit gestern mensartige Schmerzen. Ein Ziehen gestern, dass ich mich vorm PC aufm Stuhl gekrümmt habe und ewig die Luft angehalten habe vor Schmerz. Das ...

von James_dasmaeh 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.