Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 19.09.2014, 19:05 Uhr

ES+7 und immer stärkere Übelkeit

Mir wird immer mehr schlecht und dazu noch schwindelig. Toll.
Aber zu einer Magen-Darm-Infektion würde es nicht passen.
Seit gestern mensartige Schmerzen. Ein Ziehen gestern, dass ich mich vorm PC aufm Stuhl gekrümmt habe und ewig die Luft angehalten habe vor Schmerz. Das ging gestern und heute immer mal so 5-10min so. Ein Ziehen entweder vom linken Eierstock etwa bis nach rechts zur leiste runter oder aber vom Schambereich rauf zum Bauchnabel als würde man mir mit einem Stöckelschuh im Bauchnabel stehen. Aua!
Gestern kam dazu Erbrechen, aber kein Durchfall.
Heute dann hellrosa Blutspur in der Unterhose, das Ziehen geht weiter.

Eben sagt mein Mann (kennt keine SS-Anzeichen und keine PMS-Anzeichen): warte mal! Zeig mal! Deine Brustwarzen und Warzenhöfe sind viel dunkler! Hast du die gebräunt?

Ich so: "Sicher?"
Er: "Ja. Zu 99% sicher. Die sind eindeutig dunkler. Und diese Pickel da am Rand sind auch wulstiger".
Ich: "Okay".
Er nimmts Handy raus holt ein Nacktfoto aus der Galerie von vor 2 Wochen hervor und vergleicht. Auf einmal "Tatsache! Die sind viel dunkler jetzt!".

 
20 Antworten:

Hi

Antwort von Kaspalori am 19.09.2014, 19:09 Uhr

Oha. Aber ES+7 ist doch erst Einnistung. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und immer stärkere Übelkeit

Antwort von amylinn am 19.09.2014, 19:19 Uhr

Das was du schreibst ist sowas von lächerlich schlimmer gehts nimmer! Ich werde ab sofort keine Postings mehr von dir beantworten denn sonst flipp ich hier vorm Handy wohl doch bald mal aus und das will ich nicht riskieren! Also Adieu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und immer stärkere Übelkeit

Antwort von thea86 am 19.09.2014, 19:23 Uhr

Sehr gut!
Morgen kommt bestimmt,dass keine hose mehr passt,weil der baucj schon so groß ist.

Mens schmerzen!+hellrosa blut kurz VOR der Periode,würde ich als diese deuten.so,basta.
Aber vergleicht lieber noch mal ein bild aus der "nacktgallerie".

....Sorry,aber der musste noch sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und immer stärkere Übelkeit

Antwort von Saso1974 am 19.09.2014, 19:33 Uhr


Wunderbar, mit der Kurve und den Anzeichen brauchst du doch gar kein SS Test mehr machen ;)
Mensch Mädels hätte ich gewusst wieviel Spaß ihr hier im Bus habt.....
Und ich bin im Kinderwunsch Forum Unterwegs....

Dir alles gute und das du wirklich positiv testen darfst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und immer stärkere Übelkeit

Antwort von san1611 am 19.09.2014, 20:10 Uhr

ich bin echt nicht brüde, aber sowas erzählt man doch nicht hier irgendwelchen fremden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und immer stärkere Übelkeit

Antwort von Kiri83 am 19.09.2014, 20:19 Uhr

@ Kaspalori
Bei ihr war die Einnistung doch schon bei ES+4, hat Dr. Bluni gesagt, sagt sie. Da ist alles schon möglich. Sie scheint ein bissl schneller zu sein als alle anderen.
@ James
So langsam glaub ich das du das hier alles absichtlich machst um die Leute in einer gewissen Art und Weise zu unterhalten. Du bist schon in mehreren Foren mit deinen Einträgen net grad auf Gegenliebe gestoßen und machst trotzdem fleißig weiter. Da frag ich mich wo dein Anstand und deine soziale Kompetenz liegt?! Sorry, aber das hier is ein gemeinsames Forum wo jeder ein bissl Rücksicht auf den anderen nehmen sollte.
Es interessier keine Menschenseele, ob dein Freund Nacktfotos von dir im Handy hat. Wie man sowas schreiben kann, geht mir net in die Birne.
Werde es jetzt halten wie einige andere auch und einfach net mehr drauf reagieren. Aber das musste jetzt nochmal raus. Wahrscheinlich findeste das jetzt auch wieder geil so viel Aufmerksamkeit zu kriegen.
Trotzdem weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und immer stärkere Übelkeit

Antwort von nita83 am 19.09.2014, 20:25 Uhr

Ich schließ mich amy an das stimmt alles vorne und hinten nicht bin dafür sie einheitlich zu ignorien sonst kriegt sie morgen schon gallt es baby.

übrings komisch das man so regelmäßig nacktfotos macht(na vieleicht braucht der samenspender die so fern es den gibt)
ich versteh nicht warum man das andern so auf die nase binden muss.
und gnaz ehrlich wenn du wirklich ss bist und hier bleibst verzichte ich diesen monat lieber auf sex. denn in dem bus will dann nicht sitzen.
das ertrag ich ich nicht.
wie gesagt 13 jahre KP und rub haben mich sehr sehr viel erleben lassen aber das geht echt nicht.
wenn es auch nur ansatzweise so sein sollte wie du hier behauptest wünsch ich dir alles gute und das dass kind keinen schaden nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und immer stärkere Übelkeit

Antwort von Melegim13 am 19.09.2014, 21:35 Uhr

Ich schließe mich den oberen Beiträgen an und glaube das hier etwas faul ist!
Klar, gibt es Frauen die auf eine Samenspende zurück greifen aber James Gesichte ist schon sehr merkwürdig
Zuerst war sie im Mai Forum vertreten, mit positiven Tests dann kam sie zu uns und hatte keine paar Tage später einen positiven Ovulationtest nun die erste Schwangerschaftsanzeichen ?!
Dann sehe ich durch Zufall das sie auch im Oktober Bus 2014 aktiv ist!
Alles nur ein Zufall oder erlaubt sich jemand einen bösen Spaß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blödsinn !!

Antwort von pinar8 am 19.09.2014, 21:44 Uhr

Soviel ich weis bist Du mit dem Zyklus genau so weit wie ich,
denn du hattest auch am 03.09 deinen ersten Mens - tag.
Falls Du noch denken kannst, hatten wir unsere Zyklusblätter verglichen die waren fast identisch !!
Ich bin erst ES+3 und Du sollst schon ES+7 sein.
Erzähl das bitte deinen Oma!!

PS:
Dein Spendersperma ( aus Berlin) muss ja Supermann Sperma sein, da freut sich bestimmt dein Mann um den Bastard und wird jeden Tag Bilder von dir machen.

Als mein Mann dein Bericht gelesen hatte, gab er mir Verbot ins Forum zu gehen!!

Naja . macht was ihr nicht lassen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bastard???

Antwort von Honey58 am 19.09.2014, 21:55 Uhr

Mal unabhängig davon, dass ich die AP auch etwas fragwürdig finde, ist dein Post unter aller Sau. Ehrlich gesagt überlege ich mir gerade dich zu melden.

Und welcher Mann liest bitte im RuB?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

!!!! Zustimm!!!!

Antwort von thea86 am 19.09.2014, 22:16 Uhr

Recht hast du!
Egal,was und wieviel sich james daz dichtet ,ob das stimmt oder wahrscheinlich auch nicht...solche Ausdrücke wie Bastard sind unter aller Kanone!!!!
Das geht gar nicht!

Zu James:sie hat von mir auch eine nachricht bekommen,in der ich ihr geraten habe,sich vielleicht hilfe zu suchen...aber auf alles,was ihr nicht schmeckt,reagiert sie nicht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass sie 24 ist..
Das könnte auch bei "Teeniemütter" sein.. (denkt bitte nicht,dass ich das gucke!:-D).aber,welcher erwachsene Mensch hat einen Ordner mit nacktbildern auf dem handy!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!! Zustimm!!!!

Antwort von thea86 am 19.09.2014, 22:18 Uhr

Achso,was ich noch anmerken wollte:
Den Schmerz,den James gestern am PC hatte,waren bestimmt schon wehen,die sie veratmen musste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake!

Antwort von LioMummy1407, 35. SSW am 19.09.2014, 22:19 Uhr

Ich glaube an ein Fake! Mädels lasst euch nicht ärgern...das kann nur ein Fake sein, denn so kann echt niemand drauf sein!
Oder derjenige braucht echt Hilfe....
Ich bin auch schon länger dabei aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt
Sorry fürs einschleichen aber James ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake!

Antwort von thea86 am 19.09.2014, 23:02 Uhr

Ich bin auch nur eingeschlichen.
Hallo aus dem mai 2014 Bus!
...so viel zu dem Thema bunter hund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und immer stärkere Übelkeit

Antwort von Zwergenbande83 am 19.09.2014, 23:37 Uhr

Hey Mädels
Eigentlich wollte ich mich noch dezent zurück halten weil ich ja nu nicht weiß ob ich mitfahren kann aber wenn ich sowas lese kriege ich ne Ader!!!
Egal was für eine psychische Störung diese erwachsene Person hat oder was sonst nicht mit ihr stimmt, egal woher ein Baby kommt oder wie es entsteht es ist NIEMALS ein BASTARD sondern immer ein unschuldiger kleiner ENGEL und ein Wunder der Natur!!!! Pinar mach Dir mal einen Kopf wie Du über Babys schreibst, Du solltest Dir auch gleich Hilfe suchen!!! Bei sowas könnte ich echt platzen und bin froh das mir so ein Mensch nicht gegenüber steht und ich solche Menschen auch nicht kenne!!!! Das ist der Brüller und sowas in solch ein Forum wo vielleicht die ein oder andere alleinerziehende Mama ist, PFUIIIII schäm Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ekelhaft

Antwort von mf4 am 20.09.2014, 9:44 Uhr

Stell dir vor dein Mann ist unfruchtbar und die einzige Möglichkeit ein gemeinsames Kind zu haben ist gegeben, wenn deine Gene und die eines anderen zusammenkommen...
ekelhaft wie man so reden kann.

Ich finde diese ganze Story strange, die Userin doppel-strange aber so etwas geht für mich gar nicht. Da du selbst offenbar nicht ganz so einfach zu einem Baby kommst solltest gerade du das verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und immer stärkere Übelkeit

Antwort von Zwergenbande83 am 20.09.2014, 14:20 Uhr

Ach ja ich denke solche dummen, niveaulosen Menschen sind die Aufregung nicht wert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und immer stärkere Übelkeit

Antwort von Kiri83 am 20.09.2014, 16:41 Uhr

Ich bin sprachlos
Hoffe das jetzt ein bissl Ruhe einkehrt und wir uns alle wieder unserem gemeinsamen Traum widmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine fehlgeburt zu allen hier zu wünschen. .

Antwort von nita83 am 20.09.2014, 18:10 Uhr

Ist das allerletzte und ganz ehrlich lese ich noch ein Post hier von melde ich dich allein wegen der Aussage.
Ich hab schon vier fg hinter mir und egal unglaubwürdig ich dich und deine Geschichte finde .dir sowas zu wünschen ist wäre mir nie in den gekommen.
Aber danke das du hier endlich verschwindest und hier ruhe einkehren kann.
Überlebg sogar das ganze hier zu melden mit der bitte das es gelöscht wird.
denn das geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie schrecklich 0_O

Antwort von LioMummy1407, 35. SSW am 20.09.2014, 21:11 Uhr

Das habe ich noch nie erlebt, dass jemand sowas vom Stapel lässt...mit tut es sehr leid für diejenigen unter euch die tatsächlich schon eine fg hatten!!! Niveau gleich Null :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und vieles andere in der Ss

Hallo an alle, ich hab 4 Ss geschafft , allerdings ging es mir nie so richtig gut . Starke Übelkeit und auch erbrechen war mein ständiger Begleiter. Davor habe ich schon echt Angst wenn ich ehrlich bin . Bei 1 Ss hatte ich es bis zur Geburt mit der starken Übelkeit. Wer ...

von Mamimal4 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit um Es und danach pickel ect?

Hallo hallo, Also das interessierte mich jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten. Ich habe um den ES immer mit Übelkeit zu kämpfen... Echt ekelig und mega pickel alarm. Meine Frage hat, habt ihr das auch? Das ist echt ekelig diese Übelkeit....

von Sarina2014 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und arbeiten

Hallo Mädels, Wenn euch übel ist, geht ihr trotzdem normal arbeiten? Und wie steht ihr denn Tag durch? Bei mir kommt die Übelkeit seit 3 Tagen immer massiver. Am schlimmsten ist es Vormittags, bis zum Mittagessen. Nachmittags geht es dann recht gut. Heute morgen habe ...

von Nino2013, 6. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.