Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MyLittleWonders, 5. SSW am 05.02.2014, 8:17 Uhr

Übelkeit

.... habt ihr schon den Spass? Ich kenn dass gar nicht von mir aber seit 2 Tagen ist mir vorallem beim aufstehen aber auch unter Tags immer wieder total flau im Magen. Ausserdem bin ich soooo müde
Hatte damit bei keiner Ss zu kämpfen; umso mehr verwundert es mich; dass es jetzt schon losgeht. Ausserdem hab ich wahnsinniges Bauchziehen. Würd am liebsten Heim auf die Couch. Wie gehts euch denn so?

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 05.02.2014, 8:42 Uhr

Guten Morgen,

mir geht's besser als in der letzten Schwangerschaft,die ja auch in einer MA endete.Damals hatte ich schrecklichen Juckreiz am ganzen Körper,war hundemüde.
Aktuell bin ich etwas Appetitlos,ab und an wird mir schwindelig,müde bin ich noch nicht so extrem.Aber das kann ja alles noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von pupsi_87 am 05.02.2014, 9:32 Uhr

Mir geht es ganz genauso..vor allem morgens ist es echt schlimm..muss mich auf arbeit dann immer voll zusammenreißen..mir wird dann auch immer richtig heiß..ich esse auch weniger als vorher..ziehen habe ich soweit nicht..meine brüste tun nur höllisch weh und spannen..weiß nachts meist gar nicht wie ich liegen soll..

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Julimami2307, 5. SSW am 05.02.2014, 9:50 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir auch jeden Morgen übel.

Bis jetzt spüre ich noch so gar nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von NicoleCS am 05.02.2014, 14:41 Uhr

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft von der 6-12 SSW. :-(
Dann wurde es besser

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.