Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von login am 24.09.2015, 12:55 Uhr

Übelkeit & welches DEO?

Hi Mädls;) mir ist so unendlich übel, geht's euch auch so? Den ganzen Tag über... Meine Laune ist dementsprechend!
Und eine Frage: welches Deo nehmt ihr, welches wirklich ein bisschen hilft? Bei mir helfen nur die Aluminium Deos, aber die will ich i d Ss nicht verwenden und am liebsten wär mir eins ohne Alkohol! Hab kein gutes! Ich mag die Weleda Deos, aber gegen Schweiß kommt das nicht wirklich an! Ich dusche momentan 3 mal am Tag, weil kein Deo für einen ganzen Tag hält, seit ich die Aluminiumdeos weglasse! Habt ihr einen Tipp? LG, Login

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit & welches DEO?

Antwort von 089dani, 9. SSW am 24.09.2015, 13:10 Uhr

Ich benutze von Rexona einen Deostick mit so Creme keine Ahnung wie ich es beschreibst soll keinen Roller! Der ist super, richt nicht hat kein Aluminium und ist sehr wirksam. Benutze ihn nur morgens und hält den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit & welches DEO?

Antwort von montmartre am 24.09.2015, 13:15 Uhr

Hi login :D

Mir ist auch kotzübel, seit ner Woche stieg der flaue Magen an bis mir gestern den kompletten Tag übel war und ich abends kotzen musste. Habe heute morgen vor dem aufstehen, so wie überall steht, eine Scheibe trockenes Brot gegessen - hat null geholen. Kurz nach dem aufstehen hab ich mich wieder hingelegt.. dann war's besser. Dann hab ich schon gedacht, ich spinn doch und stell mich an, weil es mir richtig gemütlich vorkam im Bett zu liegen und zu lesen, während mein Freund immer wieder reinkam und fragte ob alles in Ordnung wäre... und dann wurd mir aufeinmal wieder schlechter und ich bin brechen gegangen (kam aber nur Luft raus)... Echt fies... bis vor ein paar Tagen ging es mir blendend und ich hab gefressen wie ein Scheunendrescher. Jetzt fühl ich mich total Matsche und leider hat mein Freund angefangen für mich zu stinken !!! Er ist Raucher und ich war es bis vor Kurzem auch! Aber so langsam scheint meine Nase wieder sensibler zu werden und ich rieche jeden noch so kleinen abgestandenen Rauchduft! Richtig ekelig!!! Nur kann ich ihm ja nicht sagen, er soll aufhören! Das wär zu hart! Allerdings sitzt er mir gerade gegenüber am Schreibtisch und ich riech ihn bis hier! Er stinkt! Dabei hat er immer ganz ganz wunderbar gerochen!
PS: Putzmittelduft empfinde ich als sehr angenehm und ich habe das Gefühl, er nimmt mir die Übelkeit! Habe mich vorhin überwunden und Backofen und Kühlschrank geputzt, mit Citrusputzzeug. Dabei ging die Übelkeit weg und ich konnte gerade endlich frühstücken. Leider kommt sie langsam zurück... Freund sei Dank.... *kotz

Liebe mitleidende Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit & welches DEO?

Antwort von Mae86, 6. SSW am 25.09.2015, 12:32 Uhr

Huhu man kann ein sehr gutes den selbst herstellen aus Kokosöl und Natron, ist sehr gut und 100% natürlich!
Hier das Rezept
6EL auf niedriger Hitze geschmolzenes Kokosnussöl kaltgepresstes
4EL Natron
Und 4EL Maisstärke

Ich liebe den Kokosduft muss man halt mögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit & welches DEO?

Antwort von purzel87, 6. SSW am 26.09.2015, 8:15 Uhr

Hallo
Also ich benutze von rexona den deoroller und ich bin sehr zufrieden. Ist der einzige,der bei mir hilft.
Was die schwangerschaftsanzeichen angeht hab ich bissher viel Glück. Mir ist nicht übel, meine Brust ist normal... Manchmal vergess ich sogar,dass ich schwanger bin naja gestern hat ich Verstopfung, dass war nicht so schön. Soll ja auch normal sein in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Tip gegen Übelkeit 😅🎊 keine medikamnete

Hallo zusammen, Hier lese ich oft, dass manchen Frauen genauso wie mir gehts - ziemlich schlecht ich bin gestern zu Apotheke gefahren, weil ich wirklich gar nichts konnte - ich war von Übelkeit einfach tot und was ...

von natalie_92, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit Anfang September das ich schwanger bin und freue mich natürlich sehr auf unseren Krümel, aber ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit dieser Übelkeit. Anfangs war mir immer mal wieder unwohl, seit Anfang dieser Woche wird es immer zum späten ...

von Jacki_Maikind, 7. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Unterschwellige Übelkeit vor nmt?

Hallo ihr lieben Mir war heute morgen bei es +8/9 übel. Nun ist diese noch unterschwellig da. Hatte das noch jmd von euch und war dann schwanger? Kann das überhaupt schon sein? In den letzten Schwangerschaften hatte ich das immer erst ab Mitte der 7 ...

von anna21 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Vomex bei übelkeit

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob ich vomex gegen die übelkeit so früh schon nehmen kann? Leider muss ich wieder mehrmals täglich erbrechen wie in meiner ersten Schwangerschaft. Dort habe ich allerdings vomex erst in der 13. Woche bekommen. Jetzt bin ich erst in der 5. ...

von Mimarel, 5. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten Morgen.Spermienvitamine 3 Tage vor nmt starke Übelkeit.wie geht es euch

Guten Morgen allerseits, ich habe in 3 Tagen nmt und woran auch immer es liegt mir ist gestern und heute megaschlecht. Gestern habe ich 2 mal mit einem 10ner getestet ich weiss dumm vor allem wenn man weiss dass der Urologe meines Mannes ...

von Himbeernmama 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Das Thema mit Essen und Übelkeit

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, ich befinde mich in 6+5 und bin leider wegen Corona zusätzlich an die Couch gebunden -Quarantäne endet aber am kommenden Dienstag. Vor einer Woche war ich wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus - doch es stellte sich ...

von MajaOskar, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hey , Ich hab mir ja Sorgen gemacht dass ich wenig bis gar keine Übelkeit hatte bis jetzt und nun wünsche ich sie mir sowas von weg Wenn ich solche starken Symptome habe muss doch am Montag beim Ultraschall alles gut sein oder ?? Letzte ...

von Pearli510, 7. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Arbeit

Hello! Sagt mal, wie handhabt ihr das eigentlich aktuell mit der Arbeit? Mir ist seit gestern speiübel und ich hänge auf der Arbeit total durch. Ich hab mir jetzt vorgenommen, durchzuhalten, so lange ich mich nicht übergebe. Dann würde ich heim fahren. Wie ist es bei ...

von Kokuznuz, 6. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.