September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen, 40. SSW  am 11.09.2020, 16:28 Uhr

Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben,
Mir geht es heute super Schlecht. Ich hab seit heute morgen Kopfschmerzen und jetzt kam Übelkeit, Erbrechen und Durchfall dazu...Meine FÄ hat zu und meine Hebamme erreiche ich leider nicht. Ich bin am überlegen das wenn es in ner Stunde nicht besser werden sollte oder ich meine Hebamme weiterhin nicht erreichen sollte Mal ins Krankenhaus zu fahren... Hat jemand von euch auch in letzter Zeit solche Beschwerden?

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Antwort von WunschBaby20202020 am 11.09.2020, 16:32 Uhr

Huhu ,also bei meiner Tochter damals das war aber in der 30 SSW war das ein Verdacht auf SS Vergiftung.Hatte aber dazu Wassereinlagerungen du auch ?

Diese Symptome hatte ich ja jetzt gehabt und unser Sohn wurde geboren Ich würde es abklären lassen. Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Antwort von PieschieBK, 39. SSW am 11.09.2020, 16:32 Uhr

Kannst du deinen Blutdruck messen? Hast du Oberbauch Beschwerden? Ich würde fast sagen, ruf mal im Kreißsaal an und schildere denen dein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Antwort von Celi11092020 am 11.09.2020, 16:36 Uhr

Ich würde auch sofort im Kreißsaal anrufen. Hört sich ja wirklich nicht gut an :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Antwort von Celichen am 11.09.2020, 16:45 Uhr

Wassereinlagerungen hab ich gar keine. Ich hab ja am Sonntag ET von daher wäre das ja ganz gut wenn er sich dann Mal langsam auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Antwort von Celichen am 11.09.2020, 16:48 Uhr

Mein Blutdruck ist bei 110/80 und ich wollte noch nicht im Kreißsaal anrufen da ich eine Geburt im Geburtshaus Pläne und deswegen meine Hebamme ja dann meine direkte Ansprechpartnerin ist. Habe sie auch endlich erreicht und ich soll in einer halben Stunde zu Ihr ins Geburtshaus kommen um ein CTG zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Antwort von PieschieBK, 39. SSW am 11.09.2020, 17:20 Uhr

Sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Antwort von Resi3105, 38. SSW am 11.09.2020, 18:45 Uhr

Und viel Trinken.

Geht dir inzwischen besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Antwort von Celichen am 11.09.2020, 18:49 Uhr

Ja mittlerweile geht's mir besser danke der Nachfrage und auf dem CTG waren auch ein paar Wehen zu sehen aber noch nichts großartiges bin Mal gespannt wann es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Kopfschmerzen, extrem Müde

Hallo ihr lieben, Ich bin seit 3 Tagen sowas von müde, habe Kopfschmerzen und mir ist Übel. Bin jetzt in der 27. Woche. Das Wetter ist eigentlich ok, nicht zu heiss 22 Grad, aber trüb ...verregnet. Ich trinke so 2 Liter und esse auch wie immer. Außer halt das es kleinere ...

von Mammi36, 27. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kopfschmerzen

Kopfschmerzen, Übelkeit, stechen im Muttermund...

Hallo Mädes, ich ringe die ganze Zeit mit mir, ob ich ins KH gehen soll?! Seit gestern Abend habe ich schlimme Kopfschmerzen mit Übelkeit die auch über die Nacht nicht weg gingen. Bis jetzt sind diese noch da. Fahre jetzt erst einmal zu meiner Mutter Paracetamol ...

von cocolatte, 35. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kopfschmerzen

Übelkeit...jammern

Geht es noch jemanden so wie mir :-/ Bin jetzt in der 19ssw und mir ist immer noch übel. Ich musste mich nie erbrechen aber diese ständige unterschwellige Übelkeit nervt unheimlich UND es ist nicht so, das ich dadurch nicht weniger esse - ganz im Gegenteil habe schon ...

von mandulina83 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Was hilft euch gegen die übelkeit?

Die Übelkeit zerrt mittlerweile echt an meinen kräften. Ich hab noch 2 Kinder zu versorgen und frag mich echt wie ich das die nächsten Wochen schaffen soll. Ich komme am Sonntag in die 10 ssw also hab ich noch gute 3 Wochen damit zu kämpfen wenn es so wird wie bei meinen ...

von DieMamaa 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

8 SSW Übelkeit lässt nach. Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wie es euch geht und was so eure Symptome sind? Ich hatte eine Woche lange sehr starke Übelkeit und genau an 7+0 hat die Übelkeit nachgelassen. Wie war es bei euch? Habt ihr auch mal eine Pause von der Übelkeit oder ist sie eher ...

von Elisa33, 8. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr alle, Ich bin heute total frustriert, weil mir schon seit Tagen total übel ist . ich versteh das nicht, kenne das aus den anderen Schwangerschaften so gar nicht. Musste heute mit den Kinder so einige Dinge besorgen und jetzt tut ...

von Biene5 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wieder übelkeit?

Hallöchen. Sagt mal, habt ihr auch wieder mit der Übelkeit zu kämpfen? Mir ist seit gestern wieder extrem schlecht- genau wie bis zur 13. Woche. Morgens spucke ich extrem, ich muss mich zum Essen echt zwingen weil ich immer dieses flaue Gefühl habe. Es bleibt dann Gott sei dank ...

von Susehaft, 27. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Übelkeit und Erbrechen wieder da

Jetzt hat das Erbrechen wenigstens vor ca 3 Wochen aufgehört und die Übelkeit wurde etwas besser und jetzt ist es seit 3 Tagen wieder schlimmer, vor allem morgens und ich muss mich wieder übergeben....oh mann, bei meiner ersten Schwangerschaft war das um die Zeit alles vorbei ...

von Cleo217, 17. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipps gegen Übelkeit?

Heyy, ich bin in der 12+5ssw und habe leider seit Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen. Seit ca der 8ssw noch mit Erbrechen… Cariban wirkt nicht. Mehrere kleinere Mahlzeiten auch nicht.. ich war bereits bei der Infusion, die mir zwar etwas Kraft gegeben hat, aber das Erbrechen wird ...

von Lulu.33 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit verabschiedet sich

Leuteeeeeeee Seit Samstag geht es mir endlich besser! Ich habe ja lange mit starker Übelkeit und dadurch extremem Gewichtsverlust gekämpft. Zuletzt waren es 61,6kg, angefangen habe ich mit 70,7kg! ...

von zweiter.kiwu, 13. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.