Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mosantika, 35. SSW am 14.11.2018, 11:16 Uhr

ÜHU

Ich habs "geschafft" die 100 Kilo sind geknackt...
Unglaublich, damit habe ich in dieser Schwangerschaft knapp 26 Kilo schon zugenommen. Interessanter Weise passen mir (bis auf alle Oberteile/Umstandsshirts und T-shirts meines Mannes! Alles mittlerweile Bauchfrei ) Eigentlich noch meine alten Klamotten.
Merke aber die extremen Wassereinlagerungen die ich schon bei meiner großen hatte und die tun weeeeeh!
Hände kann ich kaum mehr zu einer Faust machen, die Würstchenfinger platzen bald und selbst die bundlosen Socken vom Mann schneiden ein ... Das werde ich echt nicht vermissen wenn wir endlich kuscheln dürfen!
Mir fällt auch alles andauernd runter, was mich tierisch nervt, denn bücken ist derzeit keines meiner Hobbys
Außerdem stoße ich mir überall die Füße, weil ich nicht sehe was vor mir am Boden liegt oder ich den Abstand falsch einschätze und das obwohl ich schon nur durch die Wohnung schleiche...
Hach jaa die freuden der letzten Wochen!

Genug gemeckert nu, hoffe euch gehts allen gut und allen schon ausgekugelten Mamis nochmal alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!

Einen schönen Tag euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.