Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mosantika, 34. SSW am 13.11.2018, 11:23 Uhr

Geburtsplanung

So melde mich auch mal wieder.
Wir waren heute im Krankenhaus zur Geburtsplanung und so wie es aussieht werden wir spätestens bei 38+0 einen Kaiserschnitt machen. Das bedeutet spätestens am 12.12 sind die kleinen dann da!
Total surreal. Müssen aber noch bis mindestens nächsten Mittwoch aushalten damit wir dort entbinden können.
Was mich echt beschäftigt hat und was ich nicht gedacht hätte ist, das ich im OP gleich beide Babys auf den Bauch zu mir bekomme.
Hätte gedacht sie teilen die beiden zwischen mir und meinem Mann auf. Das macht mich echt happy, also nur noch durchhalten!

Der Urlaub von meinem Mann ist fast vorbei, das macht es dann schwieriger mit der Schonerei, aber das wird schon! Die beiden Zwerge wiegen übrigends knapp 2500g und haben laut Ärztin auch noch Platz...ich frage mich nur wo der sein soll, habe nämlich das gefühl zu platzen und der Bauch ist auch schon fast komplett gerissen

So das wars erstmal von mir, hoffe ihr habt eine schöne Woche!
LG Mosantika

 
2 Antworten:

Re: Geburtsplanung

Antwort von Elisabeth2018, 37. SSW am 13.11.2018, 12:18 Uhr

Hallo,

Na die eine Woche schafft ihr aufjedenfall noch
Das ist echt total schön zu hören das du sie dann gleich auf dein Bauch bekommst
2500g schon, das ist ja Wahnsinn.
Das mit den Streifen glaube ich dir, aber dafür trägst du das schönste Geschenk unter deinen Herzen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Maibraut am 13.11.2018, 14:34 Uhr

Toll dass die Planung in deinem Sinne ist! Das glaub ich dir, dass du happy bist
Dann schone dich die Woche nochmal gut, dann bleiben sie bestimmt noch drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.