Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mosantika, 35. SSW am 14.11.2018, 11:16 Uhr

ÜHU

Ich habs "geschafft" die 100 Kilo sind geknackt...
Unglaublich, damit habe ich in dieser Schwangerschaft knapp 26 Kilo schon zugenommen. Interessanter Weise passen mir (bis auf alle Oberteile/Umstandsshirts und T-shirts meines Mannes! Alles mittlerweile Bauchfrei ) Eigentlich noch meine alten Klamotten.
Merke aber die extremen Wassereinlagerungen die ich schon bei meiner großen hatte und die tun weeeeeh!
Hände kann ich kaum mehr zu einer Faust machen, die Würstchenfinger platzen bald und selbst die bundlosen Socken vom Mann schneiden ein ... Das werde ich echt nicht vermissen wenn wir endlich kuscheln dürfen!
Mir fällt auch alles andauernd runter, was mich tierisch nervt, denn bücken ist derzeit keines meiner Hobbys
Außerdem stoße ich mir überall die Füße, weil ich nicht sehe was vor mir am Boden liegt oder ich den Abstand falsch einschätze und das obwohl ich schon nur durch die Wohnung schleiche...
Hach jaa die freuden der letzten Wochen!

Genug gemeckert nu, hoffe euch gehts allen gut und allen schon ausgekugelten Mamis nochmal alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!

Einen schönen Tag euch

 
7 Antworten:

Re: ÜHU

Antwort von Maibraut, 34. SSW am 14.11.2018, 11:37 Uhr

Oy ich kenn das auch von Freundinnen, die über 25 und sogar 30 Kilo zugenommen hatten.
Ich trag an meinen 16 Kilo schon schwer rum. Atmen und gemütlich hinlegen finde ich sehr schwierig. Du kennst das wohl aus
früheren Schwangerschaften? Schade dass du dich bei der Jahreszeit mit Wasser plagen musst. Da hab ich so gar nix.
Aber nach der Entbindung hast du dann ganz schnell wieder viel los
Ich wünsche dir, dass du die letzten Wochen noch gut durch hälst und sich die Zeit nicht so zieht!
Das mit dem "runterfallen" nervt echt. Je größer der Bauch wird, desto mehr landet am Boden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜHU

Antwort von Mosantika, 35. SSW am 14.11.2018, 12:59 Uhr

Ja bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich über Weihnachten 7 kilo zugenommen und war total schockiert beim nächsten Arztbesuch, aber die meinten nur das das alles Wasser wäre da ging das auch ca 6 Wochen vor dem ET los mit dem vielen Wasser.
Vielen lieben dank für deine Wünsche, ich zähle im moment nur noch die letzten 7 Tage und dann "darf" es ja losgehen. Bin echt gespannt und ich freue mich so sehr wieder aufs tiefe durchatmen und aufs Wiedersehen mit meinen Füßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜHU

Antwort von Lilja, 38. SSW am 14.11.2018, 13:00 Uhr

Ich habe in den vorangegangenen Schwangerschaften auch jeweils 27 und 2x 28 Kilo zugenommen und immer bei 98 Kilo aufgehört.
Dieses mal sind es bis heute 37+3, 22Kilo.
Soviel mehr wird es hoffentlich auch nicht mehr werden
Wasser habe ich auch. Vor allen morgens nach dem Aufstehen sind die Hände dick und Abends habe ich auch mega Abdrücke von den Socken.
Aber die längste Zeit hat es gedauert.
Das immer alles runter fallen muss, habe ich heute morgen auch erst mega geschimpft
Nach der Entbindung ist alles vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜHU

Antwort von Maibraut am 14.11.2018, 14:18 Uhr

Ich will übrigens die Kugelliste nochmal rein stellen und ist es richtig, dass von dir kein Outing drin steht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜHU

Antwort von Mosantika am 14.11.2018, 14:27 Uhr

Öhm weiß ich garnicht, wir bekommen noch zwei Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜHU

Antwort von Lilja, 38. SSW am 14.11.2018, 14:39 Uhr

Von mir steht auch noch kein Outing drin. Bei uns wird es ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜHU

Antwort von xBekki, 35. SSW am 14.11.2018, 16:35 Uhr

Hiiii
Ich hab letzte Schwangerschaft auch knapp 35 Kilo zugenommen und bei 99,1 kg war mein letztes Mal auf der Waage. Da ich davon nur 20 runter bekommen habe, bin ich jetzt wieder bei 94 Kilo. Also +14 diese Schwangerschaft
Wasser hält sich bisher noch in Grenzen. Aber ich hab ja auch noch stolze 6 Wochen vor mir. Ab 27.11. darf sie aber kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.