Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 22.12.2008, 4:00 Uhr

UUUUUUUmfrage ;-)

Und weil ich hier schon so leidend sitze, wieder mal ne kleine Umfrage

War euer Maikäferchen geplant und wenn ja, wie lange habt ihr dafür "geübt" ?
Wir haben gleich nach unserer Hochzeit (07.07.07) mit Verhüten aufgehört (hab aber schon ne ganze Zeit davor keine Pille mehr genommen) und im zweiten Anlauf hats dann geklappt. Hoffe mal, dass es dann bei Nr. 2 auch so schön hinhaut

Bin mal gespannt, wie es bei euch war (von ein paar weiß ich ja, dass es nicht geplant war...)
LG
Tina

 
18 Antworten:

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von Konny26 am 22.12.2008, 7:32 Uhr

Guten Morgen,

unser Maikäfer war geplant.nur hätte ich gedacht das es noch etwas dauert.Hab am 16.8.07 meine Pille angesetzt und eine Woche später hat es dann geklappt.
Das es so schnell ging,hätten wir beide nicht gadacht.....

Lg Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von moamba am 22.12.2008, 7:45 Uhr

Morgen!

Unser Zwerg war nicht geplant... Da mir vor ein paar Jahren gesagt wurde, ich könne keine Kinder bekommen, war unsere Überraschung natürlich sehr groß wie ihr euch vorstellen könnt. Hab ne ganze Weile gebraucht um mit dem Gedanken an eine ss "klar" zu kommen...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von maus05 am 22.12.2008, 8:24 Uhr

bei uns war es geplant...hab im mai 2007 die pille das letzte mal genommen, haben dann aber noch einen monat anders verhütet...hatte nach pillenabsetzung aber nie so wirklich meine tage (2 mal einen tag lang)....dann hats relativ schnell geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von Cardetoblanco am 22.12.2008, 9:04 Uhr

Bei uns war es auch geplant.
Ich hatte im Januar 07 eine Fehlgeburt und dann mussten wir erst wieder warten (3 mal Regelblutung mindestens) und dann hat es noch bis August gedauert.
So eine Fehlgeburt ist nicht toll, aber die Natur regelt das schon von alleine wenn was nicht stimmt. Mir ging es auch überhaupt nicht gut während dieser SS und ich dachte mir schon das was nicht okay ist. Ich habe auch 2 mal geträumt das ich das Baby verliere. Naja. Nun ist ja Fiete da und ich bin froh das er ganz gesund ist jetzt.

lg und eine schöne Woche!
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von Stella25 am 22.12.2008, 9:16 Uhr

bei uns hats im 2. üz geklappt. sie war geplant.

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von ninsche am 22.12.2008, 9:31 Uhr

unser maikäfer war zwar gewünscht, aber nicht geplant. wir wollten immer 2 kinder (am liebsten jungs ), aber ich hab war mir echt nicht sicher, wann wir mit dem üben dafür anfangen sollten..

naja, die pille hatte ich schon eine weile nicht mehr genommen, wir hatten dann imer kondome. bis auf das eine einzige mal. tja.. und das resultat liegt grad neben mir und knabbert an seinem beißring..

am anfang war es schon ein kleiner schock für mich (obwohl ich wirklich SOFORT wusste, dass ich ss bin), aber es ist alles bestens so!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von DocKandi am 22.12.2008, 9:42 Uhr

Huhu!

Wir haben übrigens auch am 07.07.07 geheiratet

Unser Sonnenschein war geplant und ich konnte durch eine Hormonschwäche nur mit Hilfe von Medis schwanger werden. Aber dann hat es im 1.Versuch geklappt!
Geplant war allerdings nicht, dass er schon im Mai kommt (ET 26.06.)und das es ein Junge wird. Bei uns in der Familie gibt es nur Mädels (also abgesehen von den angeheirateten Männern ) und da war die Freude über einen Jungen natürlich groß!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von -Ursula- am 22.12.2008, 10:00 Uhr

nolan war definitiv nicht geplant. ein klassischer unfall.
hört sich gemein an, ist aber so. als ich von der ss erfahren habe, hab ich mich aber nach dem ersten schock sehr gefreut! naja, bis richtige muttergefühle kamen vergingen aber monate.. hatte sehr viel stress in der zeit.
aber als alles etwas geregelter lief und ich wusste wie ungefähr ich was meistern konnte (umzüge, arbeit, finanzielles etc) war ich glücklich mit nolan in meinem bauch. ich hatte mit 19jahren zwei fehlgeburten, und hatte ziemliche angst am anfang, vielleicht war auch das n grund warum ich am anfang schwierigkeiten hatte eine bindung zu meinem baby aufzubauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von tangokater8 am 22.12.2008, 10:09 Uhr

Wunschbaby Wunschbaby Wunschbaby.... Bin aber Männe hintergangen
Hatten abgemacht, das wir September 07 anfangen zu üben. Weil wir da nach Istanbul wollten. Aber die Tülli dachte sich, hooch bist ja nimmer de jungste, kannst nen Monat früher schon mal anfangen, ohne das Nico es wusste. Und schwupsidup war Mausi flüssig
Das beste ich wusste net das ich schwanger war und war noch auf etliche Achterbahnen drauf aufm Pützchens-Markt in Bonn. Ich lieeebe ja sowas.
Und anschliessend dacht ich mir , warum tut mir unten alles sooo weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von mo28 am 22.12.2008, 11:42 Uhr

emi war nich geplant.....aber nun sind wir umso glücklicher.......war n pillenschlamper....aja nun is sie da und wir sind supi glücklich

ich wollte es imma nich war haben das ich schwanger bin.....mein männe hat sich gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von Kaka_b am 22.12.2008, 12:16 Uhr

Unsre war geplant und ist auch gleich gekommen - wobei ich schon eine Weile die Pille abgesetzt hatte weil ich sie nicht so vertrug. Wir haben dann weiter mit Kondom verhuetet.

Irgendwann haben wir drueber gesprochen und festgestellt, oooch eigentlich wuerde ein Kind jetzt passen - was soll ich sagen, 'ne Woche spaeter war ich schwanger :-) .

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von Ela Su am 22.12.2008, 13:16 Uhr

Alim war geplant und der Plan ist sofort aufgegangen.
Im 1. ÜZ!

Bei Ela im 3. ÜZ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 22.12.2008, 13:37 Uhr

Tja, so RICHTIG geplant war Paulchen nicht - dafür aber umso herzlicher genommen!!! Wir hatten uns überlegt, dass es langsam Zeit würde, wenn wir denn nun doch noch ein zweites Kind wollten. Dann hatte ich aber eklig dollen Streß im Büro (Mobbing des Chefs, das in der Kündigung endete - die er aber wegen der Schwangerschaft zurücknehmen musste..!) und wir hätten im Traum nicht daran geglaubt, dass es "klappt". Hat es dann aber Gott-sei-Dank doch!!! Alles war so genau richtig!!!! Unser beiden Süßen sind unser ganzes Glück!!!!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von Miri75 am 22.12.2008, 14:19 Uhr

Huhu ,

unsre Maus ist auch eine der Nichtgeplanten
Da ich Lena noch gestillt habe und daher keine Pille genommen hab, haben wir immer mit Kondom verhütet. Bis auf EIN Mal....so schnell kanns gehn....ich sag immer sie ist unsrer 6er im Lotto.
Und natürlich sind wir suuper glücklich mit unserem 2. gesunden Mädel

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von Liv79 am 22.12.2008, 15:29 Uhr

Bei uns waren alle 3 Kiddis geplant. Gedauert hat es nie lange bis ich SS war, bei Luca am längsten (3 Monate).

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von Diana2008 am 22.12.2008, 15:52 Uhr

hallo ich habe die pille schon sehr lange nicht genommen(über zwei jahre).
dann als wir mal gucken wollten, obs passieren könnte, klappte es beim ersten versuch .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von Muts am 22.12.2008, 20:34 Uhr

Wir hatten nach zwei Mädels ja eigentlich schon die Familienplanung abgeschlossen, aber so insgeheim war das Gefühl, es fehlt noch was..... haben lange gezögert, doch dann hat sich Daniel überraschend angemeldet. Ich war immer offen für eine NR 3, aber so richtig "planen" wollte ich das nicht. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUUUUmfrage ;-)

Antwort von anirac am 22.12.2008, 21:17 Uhr

Hi.

unser Jonas war geplant und es hat auch gleich geklappt. Habe ja nach der Geburt unserer Tochter (auch Wunschkind) in 2006 keine Pille mehr genommen und somit haben wir nur mit Kondom verhütet. Bei Leah hat es damals auch schnell geklappt (2. ÜZ). Wir sind beide Male mit dem Gedanken ran gegangen, wenn es klappt dann freuen wir uns und wenn nicht dann ÜBEN wir weiter .

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.