April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatharinaY, 6. SSW  am 17.08.2023, 11:39 Uhr

US 5+6 -- nur leere Fruchthöhle

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin (so früh weil erhöhtes Risiko für Eileiterschwangerschaften, zudem fahren wir morgen in den Urlaub und dann ist der Arzt drei Wochen weg). Habe es ziemlich bereut, auf dem US war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, die wohl für den Zeitpunkt auch ein wenig zu klein ist. Wurde auf 5+3 zurückdatiert. Eine Eileiterschwangerschaft ist unwahrscheinlich, aber immer noch möglich, da es ja auch sog. Pseudofruchthöhlen gibt. Bin nun super beunruhigt, da man bei meinem Sohn zu dem Zeitpunkt schon deutlich ein Embryo gesehen hat. Ich hatte auch schon eine MA, bei der auch lange nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war.

Der Arzt meinte zwar, es sei alles im Rahmen und ich solle nun erst mal meinen Urlaub genießen. Das wird auf jeden Fall schwierig. Nach 2 Eileiterschwangerschaften und 1 MA hatte ich auf bessere Neuigkeiten gehofft.Bleibt mir aber leider nichts anderes übrig, als zu warten.

Viele Grüße und ich hoffe, ihr habt beim ersten Termin schönere Ergebnisse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Wie schon in der Überschrift steht, haben wir heute eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen in der Gebärmutter gefunden Ich bin so erleichtert und freue mich so sehr darüber. Es ist nach wie vor alles ...

von Lydia87, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhlen TV

Hallo ihr lieben, ich war heute nachmittag beim Gyn meines Vertrauens Bin heute 4+6 und man konnte tatsächlich schon die Fruchthöhle von 4mm sehen. Alles ist super, mein alter Mutterpass wurde ...

von Enidan, 5. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.