April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FiJa, 6. SSW am 17.08.2023, 14:22 Uhr

US 5+6 -- nur leere Fruchthöhle

Hallo Katharina,

ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Ich hatte auch eine MA bei welcher von Termin zu Termin immer nur eine größer werdende leere Fruchthöhle zu sehen war. Allerdings war ich auch erst in der 7. Woche das erste mal beim Arzt.
Du bist ja gerade mal in der 6. Woche, da ist das völlig normal. Versuche positiv zu denken und deinen Urlaub so gut es geht zu genießen. Ändern kann man ja eh nichts, es bleibt nichts anderes übrig als zu vertrauen (leichter gesagt, als getan, ich weiß)
Ich habe dieses mal meinen ersten Termin in der 10. Woche (weil ich das Hoffen und Bangen von Termin zu Termin nicht nochmal ertragen kann), ich muss also auch noch weitere 4 Wochen warten ohne zu wissen, ob alles gut ist.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass dieses Mal alles so ist, wie es sein muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Wie schon in der Überschrift steht, haben wir heute eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen in der Gebärmutter gefunden Ich bin so erleichtert und freue mich so sehr darüber. Es ist nach wie vor alles ...

von Lydia87, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhlen TV

Hallo ihr lieben, ich war heute nachmittag beim Gyn meines Vertrauens Bin heute 4+6 und man konnte tatsächlich schon die Fruchthöhle von 4mm sehen. Alles ist super, mein alter Mutterpass wurde ...

von Enidan, 5. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.