Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink, 9. SSW am 25.04.2021, 22:37 Uhr

UL-Ziehen bis ins Bein?

Hallöchen ich hatte das gleiche im Zyklus bevor ich schwanger wurde konnte mich fast nicht bewegen so weh tat es. Es hat dann ein paar Stunden angehalten und dann war es plötzlich weg. Ich bin dann am nächsten Tag zum FA weil es natürlich sonntags war und ich deswegen nicht hin konnte. Sie hat einen Ultraschall gemacht und freie Flüssigkeit gesehen und gemeint das sie ziemlich sicher davon ausgeht das ich wohl eine zyste hatte die geplatzt ist. Sie sagte mir das das nichts schlimmes wäre und die Flüssigkeit sich auch problemlos von selbst wieder abbaut. Ich weiß natürlich nicht ob es bei dir das gleiche war aber mach dir erstmal keine Gedanken wenn es ja auch wieder besser wird. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Huhu ihr lieben, nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer da meine zweite ZH nur 9-10 Tage hat.Ich bin jetzt bei ES+4/5 und habe seit ES leichte UL Schmerzen so ein Gefühl als wäre die GM "wund" von innen..kann das vom Möpfi kommen? Weil das nervt wirklich..ich bekomme sonst erst ...

von Naddel007 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.