Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 04.01.2021, 12:26 Uhr

U6

Wir hatten so eben die U6. Leider sind wir bei den Idiot von glatzkopf gelandet, ich hatte mit ihm kurz die beikost bzw die allgemein futterungsprobleme angesprochen.

Seine Aussage war "das einzige Problem das Sie hat, ist höhstens ihr Übergewicht. Sie können sie auch ruhig schreien lassen, wenn sie keine Milch mehr bekommt isst sie endlich brei."

Wow. Ich kotz gleich. Ich möchte bitte wieder zu unserem eigentlichen Arzt in welchen Jahrhundert lebt der? Seine Armen Kinder, der hat 3 Stück.

Zu unseren Daten.
71 cm
9180 gramm
43 cm kopfumfang

 
8 Antworten:

Re: U6

Antwort von Anneli0207 am 04.01.2021, 13:49 Uhr

Manche Ärzte sind einfach nicht sonderlich empathisch und haben wenig Fingerspitzengefühl... musste die Erfahrung auch schon machen bzgl KU meiner beiden Kinder...

Wie wäre es stattdessen mal mit hilfreichen Tipps seinerseits. Meine mag auch nur wenig Brei. Aber mal ehrlich, schmeckt doch auch nicht sonderlich, oder? Sie nagt lieber karotte & Brezel

Wie alt ist deine Maus denn? Warte mal ab, wenn sie loskrabbelt, da sind die Röllchen bald kleiner. Wir haben hier auch eine kleine Hummel ich denke sie wiegt etwas über 8kg bei ca 71 cm. Sie wird in 10 Tagen 6 Monate alt. Der ku ist wie gewohnt stattlich mit ca 44,5 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Marymary1234 am 04.01.2021, 15:06 Uhr

Ich meine natürlich U5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Marymary1234 am 04.01.2021, 15:09 Uhr

Wir haben nicht nur Schwierigkeiten mit derbeikost sondern auch mit der Flasche bzw Milch. Sie verweigert es, egal wie hungrig sie ist. Daraufhin kamen eben diese bescheuerten Aussagen. Hat mich total genervt. Habe mich halt gefragt ob sie eine fütterungsstörung hat, weil es doch sehr extrem ist in letzter Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Marieli-e am 04.01.2021, 15:49 Uhr

Komischer Typ! Die Masse sind doch gut! Schreien lassen geht ja mal gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Marieli-e am 04.01.2021, 15:54 Uhr

Anneli, unsere hat auch diesen Kopfumfang und die Kinderärztin hat nichts dazu gesagt, ausser, dass er gross aber im Normbereich ist, also alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Anneli0207 am 04.01.2021, 17:52 Uhr

Oh wie schön, dass es noch andere Mädchen gibt, mit solchen rübchen ^^ irgendwie muss die 97% perzentile ja auch entstanden sein meistens lese ich aber von jungs mit großen Köpfen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Ruto am 04.01.2021, 20:23 Uhr

Das geht mal gar nicht klar! Unglaublich, was manche so von sich geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Janina2588 am 08.01.2021, 9:29 Uhr

Wir kommen gerade von der U5.
Die Maus hat 6300g auf 65cm mit 40cm Kopfumfang.
Auf meine Frage hin, ob sie zu leicht ist, sagte der Kinderarzt: "der liebe Gott hat sie halt nicht besonders groß geplant." Fand ich eine schöne Erklärung und wollte sie mit euch teilen.
Da sie sehr konstant wächst, ist das alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.