Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 01.01.2021, 9:57 Uhr

Wie war euer Jahreswechsel?

Ich war gestern Abend noch mit der kleinen Maus in der Kinder Bereitschaftspraxis. Sie wollte nichts trinken, nichts essen. Hat sich ständig an die Ohren gezogen und den ganzen Tag geschrien.

Vorsichtshalber wollte ich das abklären, nicht das sie eine Mittelohrentzündung oder Halsschmerzen oder sonst was hat und deswegen soooo schlecht drauf ist.

Abgehört, angeschaut. Nichts. Dann hat die Ärztin gesehen das ihr zahnflasch sehr hart und dick ist und war sich sicher das sind die Zähne die sie so stören.

Wir nachhause mit paracetamol, osanit und dentinox. Wir haben sushi bestellt, mit einem Glas Sekt angestoßen, der große Bruder sich den zehn angeschlagen, mein Mann war nach dem Glas Sekt bereits angetrunken. Der gute Herr verträgt kein Alkohol. Und ich hatte davon solche bauchschmerzen das, dass Klo kein bester Freund war um 21:30 Uhr schlief alles inkl mir

Mein Mann wurde um 12 rum wach, draußen knallte es. Ich hab mir mitbekommen, war einfach nur fertig

 
6 Antworten:

Re: Wie war euer Jahreswechsel?

Antwort von Ruto am 01.01.2021, 11:51 Uhr

Oh wow, aber jetzt kennt ihr den Übeltäter und seid gerüstet. Hier wird auch ordentlich gezahnt, aber macht sich noch nur in Unruhe bemerkbar. Gutes Durchhalten! Und auf dass die Medis helfen.

Tja, wir hatten noch Burger bestellt und einen Film angefangen. Dann wurde aus der 17-Uhr-Unruhe der Kleinen die Abendmüdigkeit und ich bin mit ihr ins Bett. Wollte mich nach dem Ablegen noch aus dem Zimmer schleichen, war dann aber so komatös, dass ich selbst im Bett nicht mehr viel gemacht und auch so um rund 22 Uhr eingeschlafen bin
Hier wurde nur wenig geballert (eher Knallfrösche für die Kinder), um Mitternacht scheinbar gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Jahreswechsel?

Antwort von Marymary1234 am 01.01.2021, 16:05 Uhr

So wirklich hilft nichts... Sie brüllt und brüllt und brüllt, sie tut mir so leid. Ich hoffe die kommen bald durch.

Haha ja das kenne ich auch irgendwoher, ich bin die erste die ko im bett liegt in einem Koma-ähnlichen Zustand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Jahreswechsel?

Antwort von Marieli-e am 01.01.2021, 18:10 Uhr

Unser Jahreswechsel war ganz entspannt. Entgegen der sonstigen Gewohnheit war Baby am Abend gut drauf und hat alles entspannt mitgemacht, sogar die Nacht war gut und wir konnten ausschlafen. Wir hatten aber davor auch schon schlechte, unruhige und kurze Nächte aufgrund der Zähne, obwohl bis jetzt noch kein Zahn da ist. Wünsche deiner kleinen gute und schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Jahreswechsel?

Antwort von Anneli0207 am 01.01.2021, 20:39 Uhr

Oh man, mit den kidds ist es doch nie langweilig - egal, wie alt sie sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Jahreswechsel?

Antwort von Naddelinchen am 01.01.2021, 21:16 Uhr

Wir haben um 17.45 Uhr mit Raclette begonnen. Wir hatten noch paar Raketen und Fontänen da, die ließen wir mit dem Großen steigen ehe Der kleine wach wurde. Er liebte es
Um 19.30 hab ich den kleinen ins Bett gebracht, innerhalb 20 min (so schnell wie nie) und er hat tatsächlich bis 3.45 Uhr komplett durch geschlafen. Hier haben einige wohl noch was im Keller gehabt, ab 23.45 fing das knallen und Leuchten an, war dann um 0.20 Uhr aber vorbei. Insgesamt war es sehr viel ruhiger als gedacht. Mein Großer (3) ist gegen 21.30 ins Bett gefallen, da wir ihm die Entscheidung gelassen haben wann er geht. Ausnahmsweise versteht sich, wegen Silvester :)
Es war echt angenehm Und entspannt, nur so wenig Lärm und kaum Dreck auf den Straßen vom Geballer. Und dass mein Baby das so toll mit macht bzw einfach schläft.. Wahnsinn allerdings war ich trotzdem heut mega fertig, hatte Kopfweh und musste nachmittags ne Std liegen obwohl ich eher ne Stunde radeln wollte Naja. Dann eben morgen Sport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Jahreswechsel?

Antwort von Kiwu2020 am 02.01.2021, 21:19 Uhr

Der kleine Zahnt hier auch gerade - die unteren beiden sind schon da, ich glaube er kämpft gerade mit den Oberen... Naja 17 Uhr habe ich ihn hingelegt er hat bis 18 Uhr geschlafen, dann sind wir zu den Schwiegereltern bis 20:30 - dann bin ich mit dem kleinen nach Hause, habe ihn hingelegt und bin dann selbst eingeschlafen 23 Uhr kam mein Mann dann mit dem großen rüber, damit ich nicht allein ins neue Jahr gehe. Als es hier geknallt hat (auch mitt mega lauten Polenböllern) war ich erstaunt, dass er einfach weiter geschlafen hat. Er wachte ganz normal wie immer auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.